Katze verschwunden

Hi eowyn,

und ich konnte es nicht mehr aushalten, ständig ihr Gemaunze zu hören, wenn sie raus wollte. Da braucht man schon ein starkes Nervenkostüm, um da hart zu bleiben. Somit hab ich ihr und mir nen Gefallen getan und hab sie rausgelassen, was bisher ja auch immer 1a funktioniert hat.

Sie hat sich perfekt eingewöhnt, ist auch zu Fremden offen und interessiert.
Hab schon nen Napf mit Trockenfutter rausgestellt, da wo sie immer zum Fenster ein- und ausgeht.
Flyer werd ich morgen machen, wenn sie heut Nacht nicht wieder aufkreuzt.

Ich trau mich schon gar nicht mehr schlafen zu gehen, aus Angst ich könnte sie nicht hören wenn sie kommt. :(

LG

Ich kann Dich so gut verstehen, liebe Annie und wenn es eine Katze war, die ihr Leben lang nach draussen durfte, kann man sie auch schlecht umgewöhnen. Meine kennen es nicht anders :confused: Schön ist das auch nicht, aber bei uns würde es auch anders nicht gehen.

Könntest Du ihr denn evlt für den Fall, dass sie nachts heimkehrt, draussen ein warmes, gepolstertes Katzenkörbchen, also eine Box, hinstellen, dass sie gegen die Kälte geschützt ist?

Vllt hat sie noch Kontakte zu jmd, von dem Du nichts weisst...

Ich drücke weiterhin alle Daumen! :trost:
 
Werbung:
Skatkarten >

Soo ein Stromerle. Die lässt sichs nicht nur bei dir gut gehen. Die Karten meinen, da gibts noch eine andere, junge Frau, bei der sie sich durchfuttert.
Aber wieder kommt sie, das steht fest :)

Danke Sayalla, :umarmen:

hier gibts wohl auch etliche Katzen in der Straße, kann sein dass sie sich da irgendwo angeschlossen hat. Ein Wildfang ist sie ja wirklich, voll die toughe Mieze. :D
Konntest du sonst noch irgendwas aus den Karten erkennen?

Achja, Erna ist noch nicht da, ich werd wohl Flyer machen.

Lg
 
Ich kann Dich so gut verstehen, liebe Annie und wenn es eine Katze war, die ihr Leben lang nach draussen durfte, kann man sie auch schlecht umgewöhnen. Meine kennen es nicht anders :confused: Schön ist das auch nicht, aber bei uns würde es auch anders nicht gehen.

Könntest Du ihr denn evlt für den Fall, dass sie nachts heimkehrt, draussen ein warmes, gepolstertes Katzenkörbchen, also eine Box, hinstellen, dass sie gegen die Kälte geschützt ist?

Vllt hat sie noch Kontakte zu jmd, von dem Du nichts weisst...

Ich drücke weiterhin alle Daumen! :trost:

Hi eowyn,

meine war ja ihr ganzes Leben lang drinnen, da haste mich vielleicht missverstanden?
Da muss ihr Freiheitsdrang wohl so enorm angewachsen sein, dass sie gleich mal fast ne Woche weg bleibt.

Mit dem Katzenkörbchen, glaub ich nicht, dass sie darauf reagiert. Ich kenn ja meine Mieze langsam. Ich hab noch nen Kater, der allerdings nur drin ist und gar keine Anstalten macht, raus zu wollen, der würde mehr auf sowas anspringen, weil er eher son gemütliches Weichei und sehr anhänglich ist. :D

Mit den Kontakten wurde ja schon mehrfach gesagt, und ich kann mir das durchaus auch vorstellen...

Ich bin gespannt, heut geh ich nochmal auf die Suche und mach Klingelputzen bei den Nachbarn.

LG
 
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle ein grosses Blatt legen. Der Fuchs würde dann für die Katze stehen.

:)

Hi amiga,

danke für deine Antwort.
Aber ich glaub das würde dann zuviel des Guten werden, da kann man ja im Grunde alles mögliche reindeuten in so ein großes Blatt.
Ich geh dann lieber suchen als die ganze Zeit am Kartenlegen zu sein.

LG
 
Hallo Annie,

wo ist deine Katze?

33 Schlüssel - in Sicherheit oder irgendwo eingesperrt.
34 Fische - im Keller, in der Nähe von Wasser
13 Kind - bei einem Kind?, in einem kleinen Raum, in dem es feucht ist (darum Keller), könnte auch ein Bad sein, oder eine Waschküche.

Mond-Klee: vier als einheit, davon die Hälfte, das wäre zwei: Zwei Tage wird sie noch verschwunden bleiben.

Viel Erfolg beim Finden. Pluto

Danke pluto,

hast du jetzt nochmal selber gelegt, oder ist das die Legung von Kartenfan?
 
nein, es ist die erste Karte der Schlüssel näher betrachtet. Das reicht aus meiner Sicht aus, sie zu finden.

Achso, also du sagst Schlüssel heisst entweder in Sicherheit oder irgendwo eingesperrt. Ich hab im Keller geguckt, nix, und auch im Keller des Nachbarhauses, wo auch nix war.
Was gibts denn noch für Möglichkeiten? :confused:
 
Ok, habe gelegt: 1,2,3 mit der Frage:
WO IST KATZE ERNA?

QS


Das Mäuschen kommt schon wieder. Sie ist bei einer Frau, dort gehts ihr hervorragend. Gibt viel Fisch, vielleicht ihre Liebelingsspeise. Sie macht einen Ausflug zu einem nahen gelegenen Ziel. 2 auf Schiff ist Baum. Gibts irgendwo auffällige Bäume, oder viele Bäume/grün/Holz/grosse Pflanzen? Sie sammelt dort Kraft. Vielleicht suchte sie länger rum und die Nächte sind kalt. Sie fühlt sich geborgen dort und es ist schön warm. Ich denke, der QS nach zu urteilen, müsste sie Anfang kommender Woche wieder heimkommen.

Ich wünsch dir alles Gute!
 
Werbung:
Das Mäuschen kommt schon wieder. Sie ist bei einer Frau, dort gehts ihr hervorragend. Gibt viel Fisch, vielleicht ihre Liebelingsspeise. Sie macht einen Ausflug zu einem nahen gelegenen Ziel. 2 auf Schiff ist Baum. Gibts irgendwo auffällige Bäume, oder viele Bäume/grün/Holz/grosse Pflanzen? Sie sammelt dort Kraft. Vielleicht suchte sie länger rum und die Nächte sind kalt. Sie fühlt sich geborgen dort und es ist schön warm. Ich denke, der QS nach zu urteilen, müsste sie Anfang kommender Woche wieder heimkommen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Danke Kitty,

hier gibts schon ne bewaldete Gegend in der Nähe.... aber ob sie sich da wirklich rumtreibt?

Ach, am Ende weiss man ja doch nicht wirklich, was los ist... mag vielleicht ne schöne Beruhigung sein, aber kann ja auch nach hinten losgehen, der Schuss, wenn sie doch vielleicht nur paar Meter von hier irgendwo festhockt oder gar schon tot ist. Und ich merk es nicht mal. Oder sie hat sich ein ruhiges Plätzchen zum Sterben gesucht, weiss der Geier... sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Oder was, wenn sie den Weg hierher nicht mehr findet?
Ich frag mich auch, warum sie eigentlich losgezogen ist. Mein Kater ist absolut nicht daran interessiert, draussen rumzustreunen. Ist wohl Charaktersache nehm ich an.

Morgen häng ich Plakate auf, auch in der bewaldeten Gegend bzw. bei den Wohnhäusern da. Bringt vielleicht was oder auch nicht.

Ich lass mich auf jeden Fall überraschen.

LG
 
Zurück
Oben