Katze verschwunden

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute,

seit ca. 4 Tagen ist meine Katze Erna von ihrem Freigang nicht mehr zurückgekehrt, ich mache mir echt Gedanken, grad bei den Temperaturen.

Das ist Erna, sie ist 12 Jahre alt, lebt seit 8 Monaten bei mir, und war zuvor ne reine Wohnungskatze.

10n8bh4.jpg


Ich würd gerne selber ne Legung machen, welches System nimmt man da?
So gut im Deuten bin ich allerdings nicht, würd mich freuen, wenn mir jemand dabei hilft.

Danke :) :danke:
 
Werbung:
Ok, habe gelegt: 1,2,3 mit der Frage:
WO IST KATZE ERNA?

QS

Verdeckte:

QS

Bei solchen Themen bin ich im Deuten auch nicht besonders gut.
sonst versuch ichs morgen vlt. einmal.

LG
 
Hallo Annie,

ich probiere es mal.

Sie dürfte sich in der Nähe eines Gewässers aufhalten, wo auch viel Grün ist. Möglicherweise gibt es in der nahen Umgebung auch so etwas wie ein Handwerker, eine Scheune mit Arbeitsgeräten o.ä. Ihr geht es gut. Am ehesten findest du sie am frühen Abend wieder.
 
Danke ihr beiden,

ich frag mich allerdings grad ob es nicht besser gewesen wär, wenn ich leg, weil ich ja mit meiner Mieze mehr verbunden bin. Oder spielt das keine Rolle?
Ich dreh ja momentan auch noch voll am Rad deswegen. :-/

@Winnipeg, hier im Hinterhofgarten, wo sie sich bisher nach meiner eigenen Beobachtung und nach der von Nachbarn auch immer aufgehalten hat und rumgestreunt ist, gibt es tatsächlich einen Geräteschuppen. Ich hab heute abend schon dort nachgeschaut, aber keine Spur. Auch im Keller nix, weil ich dachte, vielleicht ist sie versehentlich eingesperrt worden. Im Nachbarhaus hab ich die Leute informiert, auch Fehlanzeige.

Hier im Garten hinterm Haus gibts einen kleinen Teich, der logischerweise schon zugefroren ist, vielleicht ist das das Gewässer, was in den Karten liegt.

Danke jedenfalls, da werd ich morgen nochmal Ausschau halten, falls sie nicht heute abend/nacht auf der Matte steht.

LG
 
Liebe Anni,

ich kann mit der Legung nicht viel anfangen, aber in unserem Katzenforum ist letztens ein frisch operierter Kater aus der Tierklinik wegglaufen und hat sich mit frisch amputiertem Bein 2 Wochen lang in Freiheit aufgehalten und liess sich dann einfangen.
Eine andere, recht kranke Katze war auch vor Kurzem länger weg und brauchte doch so dringend ihre Medikamente. Sie erschien dann auch einfach wieder Zuhause.

Ich habe reine Whg-Katzen, was traurig ist einerseits, aber ich könnte so etwas gar nicht aushalten vor Sorge.

Hat sie sich denn schon gut eingewöhnt?
Hast Du Leckerchen zum Ködern?
Häng Flyer auf.

Ach Mensch...ich drücke alle Daumen! :confused:
 
Hi eowyn,

und ich konnte es nicht mehr aushalten, ständig ihr Gemaunze zu hören, wenn sie raus wollte. Da braucht man schon ein starkes Nervenkostüm, um da hart zu bleiben. Somit hab ich ihr und mir nen Gefallen getan und hab sie rausgelassen, was bisher ja auch immer 1a funktioniert hat.

Sie hat sich perfekt eingewöhnt, ist auch zu Fremden offen und interessiert.
Hab schon nen Napf mit Trockenfutter rausgestellt, da wo sie immer zum Fenster ein- und ausgeht.
Flyer werd ich morgen machen, wenn sie heut Nacht nicht wieder aufkreuzt.

Ich trau mich schon gar nicht mehr schlafen zu gehen, aus Angst ich könnte sie nicht hören wenn sie kommt. :(

LG
 
Hallo Anni,

sie sollte wieder zurückkommen, in ca.2Tage-1Woche
Gibt es Berge bei Euch?
lg gegado
 
Skatkarten >

Soo ein Stromerle. Die lässt sichs nicht nur bei dir gut gehen. Die Karten meinen, da gibts noch eine andere, junge Frau, bei der sie sich durchfuttert.
Aber wieder kommt sie, das steht fest :)
 
Hallo Annie,

wo ist deine Katze?

33 Schlüssel - in Sicherheit oder irgendwo eingesperrt.
34 Fische - im Keller, in der Nähe von Wasser
13 Kind - bei einem Kind?, in einem kleinen Raum, in dem es feucht ist (darum Keller), könnte auch ein Bad sein, oder eine Waschküche.

Mond-Klee: vier als einheit, davon die Hälfte, das wäre zwei: Zwei Tage wird sie noch verschwunden bleiben.

Viel Erfolg beim Finden. Pluto
 
Werbung:
Danke ihr beiden,

ich frag mich allerdings grad ob es nicht besser gewesen wär, wenn ich leg, weil ich ja mit meiner Mieze mehr verbunden bin. Oder spielt das keine Rolle?
Ich dreh ja momentan auch noch voll am Rad deswegen. :-/



LG

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle ein grosses Blatt legen. Der Fuchs würde dann für die Katze stehen.

:)
 
Zurück
Oben