Katze verschwunden.....ich würde so gerne helfen!!

Werbung:
Hallo! Unsere Katze Shakira ist jetzt genau eine Woche verschwunden. Wir lieben diese Katze sehr. Sie hat einen angenehmen Charakter und hat uns immer viel Freude gemacht. Sie ist noch nie so lange weg gewesen. Meine Tochter hängt im Dorfladen einen Zettel auf mit Vermisstenanzeige und Foto. Wir haben sie gesucht und gerufen, aber keine Spur von Shakira. Die Ungewissheit macht einen fertig. Habe auch schon überlegt, ob sie vielleicht eingesperrt ist. Letzte Woche, als es so geregnet hat, war mir klar, dass sie auf jedem Fall heim kommt und sich zu Hause ein gemütliches Plätzchen sucht. Und dann ... kam sie doch nicht. Ist auch völlig untypisch für sie. Hat irgend jemand eine Ahnung, ob Shakira noch lebt? Oder wie es ihr geht?
 
Werbung:
Hallo Cassandra67,

das tut mir ja sehr leid, dass die Katze verschwunden ist, wenn Du magst darfst Du die Katze in unserer öffentlichen Datenbank einstellen.

Alles Liebe astromaus
 
Zurück
Oben