Katze verschwunden.....ich würde so gerne helfen!!

Vielen vielen Dank.

Unsere ganze Ortschaft ist mit Flugblätter zugeklebt :)

Der aspekt mit der Schule ist gut. Bei uns liegt gleich die Schule. Eine Grundschule. Das alter des Kindes kommt gut hin. Sowas wurde auch schon vermutet. Wie finden wir dieses Haus? gibts da keine merkmale? Es gibt eine Siedlung die nur Neubauten hat. Da is fast jedes 3te Haus gelb/beige. Mode Farbe? Oh gott es scheint ja fast so.
 
Werbung:
Vergiss den Aspekt mit der Schule, das Buch muss überhaupt nicht bedeuten, dass die Katze sich in der Nähe einer Schule aufhalten könnte. Das wäre nur ein kleiner Strohhalm, an den man sich hangeln kann.

Für vermisste Sachen würde ich ohnehin niemals die Karten legen.

Tut mir leid, wirklich lokal zu 100% eingrenzen kann man es nicht, sonst würde es auf der Welt keine verschwundenen Kinder geben.

Wenn Du die geistige Welt befragst, wo sich etwas befindet, kriegst Du nur die Bilder des 'Standortes übermittelt'.
 
Kann mir jemand ne Himmelsrichtung sagen? Von dem Haus meiner Freundin aus wo wir hingehen sollen. Ich bin ja ehrlich so weit bei allen gelben und beigen Häusern zu klingeln mit nem Suchplakat in der Hand......
 
Hmm aj da hast du wohl recht. Es wäre ja ziemlich einfach jemanden zu finden!!!! Mein Ding is halt ob er sich noch in der Ortschaft aufhält?
Naja bei 7000 Einwohnern auch nicht so einfach ihn zu finden.
Wie ich deiner Beschreibung entnehme weiß die Familie nicht das er gesucht wird. Komisch. Bei uns ist alles mit Suchplakaten zugeklebt. Sogar beim Einkaufsgeschäft ( wir haben nur 2 davon :rolleyes:)
 
Bitte entschuldige GoldenDawn aber ich hielt den Aspekt der vollständigkeitshalber für wichtig, aber ich dachte sie fragte uns alle :trost:

Ganz liebe Grüsse

Katzenstein

PS: GoldenDawn hattest du die Flugblätter nicht empfangen? scheint so zusein, als ob die Personen davon wissen und nicht wirklich das Tier loslassen wollen auch wenn es ihnen nicht gehört!
 
Kann mir jemand ne Himmelsrichtung sagen? Von dem Haus meiner Freundin aus wo wir hingehen sollen. Ich bin ja ehrlich so weit bei allen gelben und beigen Häusern zu klingeln mit nem Suchplakat in der Hand......

Nicht nötig. Mach Dir ein paar Flyer fertig und frag ein paar Leute, die da rumlaufen. Nach meinem Dafürhalten wird eine ältere Dame Dir dann positiv weiterhelfen können.
 
KLar frag ich alle. ich bin doch hier jedem von ganzen Herzen dankbar für jeden Input. Das mit dem Zettel werden wir machen. Ältere Damen wissen meist eh alles was rings herum passiert :) Ich denke die Familie weiß das er gesucht wird oder vielleicht auch nur der Sohn. Bei den Bushaltestellen bei dem Gebiet was ich denke sind die Zettel verschwunden. Die Glarsichthülle wurde in den Müll geschmissen und der Zettel mitgenommen.

Jugendlich oder sonst Einer der im vorbei gehen was abreisst würde den Zettel einfach runterreissen aber nicht den Zettel von der Folie trennen und die Folie in den Müll schmeissen und alles andere in seiner Tasche verschwinden lassen.

Was habt ihr für ein Gefühl? Finden wir Ihn?
Wagt sicht jemand an ne Zeitaussage?
 
KLar frag ich alle. ich bin doch hier jedem von ganzen Herzen dankbar für jeden Input. Das mit dem Zettel werden wir machen. Ältere Damen wissen meist eh alles was rings herum passiert :) Ich denke die Familie weiß das er gesucht wird oder vielleicht auch nur der Sohn. Bei den Bushaltestellen bei dem Gebiet was ich denke sind die Zettel verschwunden. Die Glarsichthülle wurde in den Müll geschmissen und der Zettel mitgenommen.

Jugendlich oder sonst Einer der im vorbei gehen was abreisst würde den Zettel einfach runterreissen aber nicht den Zettel von der Folie trennen und die Folie in den Müll schmeissen und alles andere in seiner Tasche verschwinden lassen.

Was habt ihr für ein Gefühl? Finden wir Ihn?
Wagt sicht jemand an ne Zeitaussage?

Wenn Ihr Euch tatsächlich in dieses Wohngebiet begebt, dann habt Ihr ihn vermutlich noch im November wieder. Von allein kommt er nicht zurück. Er würde niemals eigenständig abhauen. Alles Liebe Euch.
 
Hallo Biene,

Sie dürfte in Richtung Süden unterwegs sein. Evtl. ist dort jemand schwanger oder es gibt ein Baby im Haus.
Vielleicht helfen dir folgende Stichpunkte weiter:
Sonne, Blumen, Mittag, Strauß, Rauch, Wolken - der Ort oder die Straße könnte den Namen beinhalten.

Ich denke, dass sie lebt.

viel Erfolg beim finden. Es könnte sein, dass du sie um die Mittagszeit suchen sollst und dann mehr Erfolg hast, sie draußen anzutreffen.

lg Pluto

oder wenn die Sonne scheint. Konntest du mit meinen Angaben nichts anfangen`?

lg pluto
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand :)

Haben gestern und heute Zettel verteilt in Siedlungen und mit ein paar Menschen gesprochen. Fast jeder wusste schon von uns. Ist ja auch nicht schwierig. Der ganze Ort ist mit Zettel zugeklebt :) Hatte ein gutes Gefühl die Menschen mal direkt anzusprechen. So bleibt man wenisgtens in den Köpfen und liest nicht "nur" Suchzettel!

Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob Tommy in einer der Siedlungen war wo wir waren?!?!

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. Ich hoffe der "Fall" löst sich bald auf.
Wir alle (Tommy´s Familie und ICH) sind euch von ganzem Herzen dankbar für die vielen Tipps! Ich hoffe wir sind ein paar Schritte weiter gekommen und nicht wieder im Kreis gelaufen :-9

DANKE DANKE DANKE an alle die sich beteidigen. Ihr seid SPITZE :)

Viele liebe Grüße an euch ALLE

Sabine
 
Zurück
Oben