Katze verschwunden.....ich würde so gerne helfen!!

Ok, da ich momentan selber etwas angeschlagen bin (musste meinen Kater am Montag einschläfern lassen) kann ich nicht unbedingt gut deuten. Vielleicht kann da mal jemand aufs Blatt schauen.

Hab auf die Frage: Kommt Tommy wieder zu seiner urprünglichen Familie zurück?

QS

Werd trotzdem meine Gedanken dazuschreiben.

Er lebt vielleicht in einem Haus mit zwei Frauen. Dame/Schlange Vielleicht Mutter und Tochter. Wird im Haus gehalten. Die Dame gibt ihm viel Wärme und Geborgenheit. Die Schlange (Mutter) will oder wird das beenden. Es gibt mit Sicherheit schon Gespräche darüber. Vielleicht will die Tochter den Kater nicht mehr hergeben? Aber soweit ich das deuten kann, geht die Trennung (mit der ursprünglichen Familie) dem Ende zu. Ich will jetzt nicht alles schön malen, dazu reichen meine Lenormandkenntnisse nicht. Aber das Haus als QS kann doch bedeuten, dass die Stabilität wieder hergestellt wird? Er wieder nachhause kommt? Was denkt ihr? Wie seht ihr das? Mag jemand die Kombi mitdeuten?
 
Werbung:
Ich bin mal in-mich gegangen, meine Stimme sagt:
Die Katze wird gegen ihren Willen dort aufgehalten, ihr geht es dabei gut und bekommt was sie braucht.
(Gegen ihren Willen, heißt sie hat keine möglichkeit im Garten oder ähnliches zu kommen)
Die Katze hat noch keine Möglichkeit bekommem zu entkommen,
sobalt sich diese bietet wird sie dies auch tun.

Vielleicht legt sie dann auf dem Heimweg noch einen kleinen "Abstecher" ein,
um zu schauen was noch so alles in der Nähe ist, aber sie wird kommen.
LG
 
Noch was! Ich habe nochmal ausgelegt auf die Frage: Wo ist Tommy, welche Farbe hat das Haus?

QS

Es ist nicht viel, was mir dazu einfällt. Dürfte der eigene Besitz sein, neu, vielleicht grau, wegen den Wolken, mit Holz. Im Umkreis, der ursprünglichen Familie. Wieder der Berg, kann auch ein Steinbruch, Nähe einer Schottergrube etc sein, auf jeden Fall irgendwas mit vielen Steinen. Ein alleinstehendes Haus. Nicht zu hoch. Ich weiss nicht, was die Sonne bedeuten soll. Vielleicht hat es Solarzellen am Dach. Die Sense will vielleicht auf Wiesen/Felder hindeuten. Natürlich, das ganze ist schwierig, aber es sind ja doch schon einige Anhaltspunkte.
 
Die Katze wird gegen ihren Willen dort aufgehalten, ihr geht es dabei gut und bekommt was sie braucht.
(Gegen ihren Willen, heißt sie hat keine möglichkeit im Garten oder ähnliches zu kommen)
Die Katze hat noch keine Möglichkeit bekommem zu entkommen,
sobalt sich diese bietet wird sie dies auch tun.

Genau das denk ich auch
 
Hallo Biene,

leider bin ich keine Tierkommunikatorin, versuche aber dir trotzdem zu helfen.
Sie dürfte in Richtung Süden unterwegs sein. Evtl. ist dort jemand schwanger oder es gibt ein Baby im Haus.
Vielleicht helfen dir folgende Stichpunkte weiter:
Sonne, Blumen, Mittag, Strauß, Rauch, Wolken - der Ort oder die Straße könnte den Namen beinhalten.

Ich denke, dass sie lebt.

viel Erfolg beim finden. Es könnte sein, dass du sie um die Mittagszeit suchen sollst und dann mehr Erfolg hast, sie draußen anzutreffen.

lg Pluto
 
Wir sind am Boden. Es dreht sich alles im Kreis. Hat jemand vielleicht noch ne Ahnung?:zauberer1 Die kleinste Kleinigkeit bringt uns weiter.

WIR FINDEN IHN NICHT ! ! ! !!
Was sollen wir noch tun????

LG Sabine:confused:
 
Meine Legung ergibt auch das Bild von 2 Frauen die um den Kater sind. Der Kater kann auch nicht raus und gut ob er gegen sein Willen da ist, würde ich so nicht sagen, er fühlt sich wohl und liegt im Bild beim Klee. Die einzige etwas kritische Karte sind die Ruten, was für Stress, Aufregung aber auch Trennung steht :trost: Auf die Ortsfrage habe ich die geschlossene Seite des Buches zum Kater. Das heisst dass er entweder in der Nähe einer Bücherrei oder Schule sein kann, leider aber auch keine Auskunft. Wenn die geschlossene Seite des Buches auf ein Thema zeig kann bedeuten dass die Karten keine Auskunft geben.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Okay, ich werde es hier schreiben.

Die Katze ist von einem Jungen zwischen 6 und 10 gefunden worden, der sich schon immer ein Haustier gewünscht hat. Ob er sie nun noch hat, das kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall befindet sie sich momentan in einem beigen oder gelben Mehrfamilienhaus, das ziemlich neu sein durfte, da sind mehrere Wohnungen drin.
Die Katze wird gut behandelt und die Familie denkt, solange sich niemand meldet, der sie vermisst, müsste man sie auch nicht wieder abgeben.

Hat die Familie Deiner Freundin es mit Flugblättern versucht?

Ich wünsche Euch alles Liebe.
 
Zurück
Oben