Katze vermisst

Liebe Zadorra :liebe1:


okay ich versuch nochmal zu fragen, ob sie vielleicht doch wieder zurück will zum alten Besitzer.

ich habe grad drin liegen dass sie irgendwie bei einer älteren Person ist, die weiblich ist.

mir fällt grad ein als ich zu der frage "wie es ihr in der Umgebung geht"-
könnte andersrum auch heißen :sie will nach Hause. Andererseits könnte es aber auch heißen sie fühlt sich wohl...

aber ich hab jetzt direkt gefragt, sie fühlt sich wohl! wie schon am anfang sagte. ihr geht es gut wo es ist.
 
Werbung:
hallo leute

es ist mehr als dringend.

donsummer katze ist seit dem 27.3 weg. ich spüre ich bin ganz nah, aber ich habe ein brett vor dem kopf, ich schaffe es nicht alleine.

ihre katze heißt samiera, eine siamkatze.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=59188&highlight=donsummer

bitte versucht es mal, wenn ihr mehr infos braucht, bitte an donsummer, oder mich.

liebe grüsse pia

Liebe Pia,

ich habe mein Pendel heute abend extra für dich hervorgeholt, um eine Hilfe zu sein.

Mein Pendel sagt, dass die Katze lebt.

Wenn ich mein Pendel um Unterstützung bitte, schließe ich anfangs meine Augen. Ich will nicht, dass evtl.Hoffnungen oder Befürchtungen meinerseits einfließen.

Komisch war dann, dass ich mit geschlossenen Augen sofort Farben "sah".
Ein warmes weiss, darüber warmes sandbeige und darüber ein warmes braun. Diese Farben erschienen mir übereinander.

Später, klickte ich deinen Link an.

Kann ich bitte die Stadt in Österreich erfahren?



Viele Grüße
Gelina
 
die umgebung ist zeltweg, Judenburg oder in Knittelfeld .
ich habe einen poststrasse, in den karten, einen friedhof, kindergarten, einen bach.##

muss jetzt arbeiten fahren.

liebe grüsse und danke pia
 
Hallo zusammen!

Habe das Thema von zadorra erst jetzt gesehen und bin erstaunt über eure Hilfsbereitschaft.

Die TK hat erst am Freitag in der Nacht ein Gespräch mit ihr geführt.

Soweit geht es ihr gut, sie versteckt sich am Tag und in der Nacht sucht sie nach Futter.
Sieht aus ihrem Versteck eine ältere Frau vor dem Haus sitzen und einen Mann im Garten ca. 40-50 Jahre.

Auch hatte sie eine Begegnung mit einem Hund, der ihr Angst einflösste.
Sie hat Angst das der Hund wiederkommt.

Hat auch furchtbare Angst vor Menschen, deshalb zeigt sie sich nicht.

Hatten vor 4 Wochen einen Hinweis bekommen, das sie sich in Spielberg/Knittelfeld (Österreich) gesehen worden ist.

Seitdem suchen wir sie dort und rufen. Zettel haben wir auch aufgehängt.

Aber mittlerweile sind wir uns nicht mehr sicher, ob sie dort wirklich gesehen worden ist und wir an der flaschen Stelle suchen.

Deshalb war auch meine Frage in diesem Forum, ob man den Aufenthaltsort eingrenzen könnte.
Vielleicht sind dort wo sie sich aufhält, keine Zettel aufgehängt.
Hat zwar eine Halskette mit Adressanhänger um, aber wer weiß ob sie die noch trägt.

Bin für jede Hilfe von euch so dankbar.

Möchten doch nichts anderes, als unser Baby zurückzubekommen.

Betonte auch bei jedem Tiergespräch (4x), das sie wieder nach Hause möchte!

LG Christa aus Österreich
 
Also ich ziehe immer eine Frau, wo die Katze ist!
Dann in einer kleineren Stadt, die vielleicht auch älter ist?
Oder etwas "ärmlich"...

was in der nähe ist von ihr, viel Natur, Gärten vielleicht,
Wald, Felder und WIesen, Fahrradwege vielleicht , evtl. aber auch mit dem Auto erreichbar. Ja genau vielleicht auch Pferdewiesen und koppeln, Pferde könnten in der Nähe sein.

Gibts da irgendwo sowas?
 
Hallo!

In unsere Umgebung gibt es genug Wälder und Wiesen.
Reitstall gibt es bei uns in Zeltweg einen, in Sachendorf/Knittelfeld und natürlich einige private Pferdeunterstellplätze sind in unserer näheren Umgebung. Aber sie sollte sich ja weiter weg aufhalten!
Bei uns ist es eher ländlich. Hilft dir ein Umgebungsplan von Zeltweg?
Haben schon mindestens 250 Zettel aufgehängt, aber scheinbar nicht an der richtigen Stelle.

Unser Siam-Birma Kater vermisst Samira so sehr, geht kaum mehr weg und miaut die ganze Zeit.
Haben Samira extra nur für ihn geholt, damit er nicht so alleine ist. Unsere zweite Katze Sakura ist eine normale Hauskatze und eigentlich mehr eine Einzelgängerin.
Samira und Büssi waren ein Herz und eine Seele und das sie nicht mehr bei ihm ist, bricht uns das Herz.
Er kommt laufend in der Nacht zu uns uns miaut uns an, als ob er uns auffordern würde, sie suchen zu gehn.

LG Christa
 
hallo ihr lieben

habe gerade karten gelegt. samiera ist einsam, sie befindet sich bei einem haus, an einer strasse gelegen. dort wohnt ein ehepaar, ca 45jahre alt. dort bei dem haus ist ein bach, und felder.
was mich zur eile drängt, das kätzchen möchte seine richtung ändern.

gibt es da eine parkstrasse, donsummer?


ich habe nach den haus gefragt, und immer die gleichen karten, auch jetzt.

schiff ancker frau
blumen haus mond
weg kreuz klee

wer kennt diese gegend


liebe grüsse pia
 
Hallo Pia!

In Knittelfeld kenn ich eine Parkstraße, aber das sind keine 13 km von uns.
Bach wüsste ich dort auch keinen, schick dir mal per Mail den Umgebungsplan.

LG Christa
 
Naja ich kenne mich ja leider nicht dort aus, komm ja nicht von da, deshalb kann ich das nur andeutend nennen wie es in den Karten steht.

Schade das nicht direkt die Stadtnamen in den Karten stehen :nudelwalk
dann wäre das ja nicht so schwer.

Ich meine es wäre ja auch möglich,m dass ihr schon an der stelle wart, wo sie ist, nur wenn sie sich nicht raustraut und Angst hat :confused:

Vielleicht hilft eine gute Pendlerin weiter, die mit dir mal den Weggeht und ihr Pendel benutzt, das ihr den Weg zeigt ?

Ich habe so auch schon einige verlorene Sachen gefunden von mir...

uind wenn ihr nochmal Kontakt aufnehmt mit dem Kätzchen und sie fragt, wie ihr sie finden könnte, dass sie euch noch mehr sagt, vielleicht hat sie ja mal einen Strassennamen gehört oder stadtnamen oder so...

Ich denke ausprobieren sollte man das mal..

ich habe zur stadt die Schlange gezogen, aber mir fällt da zu nichts ein, vielleicht euch?

:confused:
 
Werbung:
Hi Pia!

In Judenburg gibt es auch eine Parkstraße, doch die Mur befindet sich auch nicht daneben.

Wenn wir nur wüssten in welchem Ort sie ist?

LG Christa
 
Zurück
Oben