Katze vermisst

Werbung:
oh man ihr macht mich kiriiii, ich such nur noch katzen.

aber auch mit erfolg.
vielleicht schickst du eine pn an pia zadorra, sie hat mir zumindest aus den karten deuten können, dass findus lebt und heimkommt.
und noch andere sachen.

aber eins nach dem anderen.

hallo celicia2006 sie weiß bescheid, danke:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

sorry, hab es eben erst gelesen.

Schreib nur meine Gedanken wieder. Samiras Aufgabe ist es, alleine zurück zu finden und deshalb werdet ihr sie auch nicht finden.

Die Ursache liegt an einem Hund, der ihr irgendwann mal solche Angst gemacht hat, dass sie sich nicht unter Lebewesen traut, nur dort wo sie die Menschen kennt und auch dort ist sie noch skeptisch und schreckhaft.

Der Hund muss sie mit seiner Art irgendwie unter Druck gesetzt haben und wehe es lacht jetzt einer. Es geht darum, dass sie Vertrauen zu sich und ihrem Gespür entwickeln soll, ihre Angst zu überwinden und wieder einen klaren Pfad zu finden, da genau diese Angst sie so blockt und teilweise vollkommen orientierungslos herum irrt, je größer ihre Angst wird, umso schwerer wird es den Weg nach Hause zu finden, also auch für euch.

Ihr solltet weiter in Kontakt mit ihr bleiben, sie aufbauen und ihr die Angst nehmen, das könnt ihr nur, wenn ihr mit ihr über dieses Erlebnis "redet" , dahinter schaut und sie für sich erkennt, dass der Hund letztendlich mehr Angst vor ihr hatte als umgekehrt. Er war sehr einschüchtern und hinterhältig, hat sie gelockt und in die Ecke gedrängt. Das gilt es zu lösen, sie muss mit der Seele von ihm reden, so hilft sie sich und auch gleichzeitig ihm, dann wird einiges klarer, denke ich.....ohj, hoffe ihr versteht mich irgendwie....

Die seelische und geistige UNterstürtzung hat sie durch euch, sie soll beschreiben, wo sie sich immer befindet, alles sich einprägen und wiedergeben, dann Stück für Stück einen Schritt ihrem Gefühl folgen und weiter laufen, In Etappen halt und dann wieder beschreiben, je näher sie euch ist, werdet ihr sie dann schneller wiederfinden und ihr entgegen kommen.

Ok, für Erste, mal sehen, was noch kommt.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Hallo liebe Zadorra :liebe1:

ich hatte ehrlich gesagt auch schon ne Befürchtung, dass es dem Kätzchen icht gut geht bzw. sie nicht mehr in dieser Welt ist, aber ich hab ganz deutlich liegen,
dass sie einen neuen Besitzer gefunden hat, das ist karmisch, schicksalhaft. also von oben so ausgesucht....

Sehe aber auch die Möglichkeitm, dass sie angefahren geworden ist, irgendwas mit Auto und Verletzung. Könnte aber auch einfach heissen das sie spontan zugelaufen kam...

Ich hab nochmal direkt gefragt, ob sie am Leben ist, sie ist wohlauf! :liebe1:

wow, hab grad gefragt wie es ihr geht in der neuen Umgebung bzw. was zum Besitzer...und sie fühlt sich sehr wohl! Wie zu Hause! Sie wird gepflegt und umsorgt.

Ich habe noch gefragt, warum das so von oben gewollt ist, was ist der Grund?
Und ich wrde sagen, dass sie bei einer Frau ist oder auch einem Mädchen, das ihren Schutz und Hilfe braucht. Oder dass es dem Kätzchen nützlich ist, auf den Weg sozusagen wieder als Mensch inkarniert zu werden...

Von den ENgeln bekam ich den Rat für den alten Besitzer,m der sie im Prinzip ja verloren hat, dass beide-der Besitzer und das Kätzchen-immer miteinander verbunden sind, sie sind Seelenverwandte.

Ausserdem sagen mir die Engel ganz deutlich, dass der Besitzer in keiner Weise leiden muss/brauch!!! Sie wollen, dass er/sie weiter ihr Leben genießt, und auch der Katze das gönnt. Wenn es nicht so klappt, soll er/sie ruhig die Engel um Hilfe bitten!

Ich freu mich dass es dem Kätzchen gut geht :liebe1:

Hoffe ich konnte weiterhelfen!
Macht euch keine Sorgen!

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
danke lebensfreude

ich hatte ehrlich gesagt auch schon ne Befürchtung, dass es dem Kätzchen icht gut geht bzw. sie nicht mehr in dieser Welt ist, aber ich hab ganz deutlich liegen,
dass sie einen neuen Besitzer gefunden hat, das ist karmisch, schicksalhaft. also von oben so ausgesucht....
das liegt genauso in meinen karten.

nur ich bekomme deutlich, das es zeit wird sie zu finden, es ist dringend.
warum???

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben