Katze vermisst

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo leute

es ist mehr als dringend.

donsummer katze ist seit dem 27.3 weg. ich spüre ich bin ganz nah, aber ich habe ein brett vor dem kopf, ich schaffe es nicht alleine.

ihre katze heißt samiera, eine siamkatze.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=59188&highlight=donsummer

bitte versucht es mal, wenn ihr mehr infos braucht, bitte an donsummer, oder mich.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo zadorra125

Ich leider aber auch... ich glaube nicht mehr das ihre Katze zurück kommt.... nicht nach so einer lange Zeit...

Ich hoffe ich täusch mich darin...

LG Celicia
 
meine blacky ist nach 6 monaten streunen zurück gekommen.

schaltet doch mal eure köpfe aus und helft bitte.##

die quersumme vom 27.03 ist 12, das bedeutet anrufe hektik sorgen,unruhe, sorgen, ältere leute und viele vögel. aber das gute dieser zahl ist, es legt sich und es geht gut aus.
es kommen immer die gleichen karten. ich misch mich tod, und immer du, oder dein mann, die, oder seine arbeit, das kreuz, die blumen, der mond und die sterne, und das kind, dein haus?
was sagen euch die karten?

liebe grüsse pia
 
Ist Deine Blacky eine Siamkatze ? :morgen:

Moment ! Daphne schaut schnell mal in die Karten !

...ich kann das nämlich nicht !
 
Hallo Pia

Schick mir doch mal ihre Daten.... von Donsummer... Ich brauch das Geburtsdatum der Dame und ihren Namen, ohne leg ich keine Karten auf etwas.

Dann kann ich mal eine 3x3 Legung machen....

LG Celicia
 
Werbung:
Mein Medium Daphne sagt, die Zettel werden fruchten und die Katze wird zurückgebracht werden ! :zauberer1
 
Zurück
Oben