Katze VERMISST!!!

nw1988

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2010
Beiträge
7
Hallo ihr lieben!

Ich bin total verzweifelt!!! Ich brauche höhere Hilfe!

Meine Katze ist mir in der Nacht auf 03.10. in der Polgarstraße, in 1220 Wien entlaufen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weit gekommen ist, außerdem ist sie sehr scheu und schreckhaft.

Bitte bitte, wer kann mir helfen!? Wie soll ich vorgehen?


Für jede Mithilfe bin ich dankbar!!! :´(
 
Werbung:
Hallo liebe nw1988!
Ich kann wirklich mit dir fühlen, mir ging es genauso! Habe meine Katze vor 9 Jahren verloren, da sie eines Nachts (warum weiß ich nicht) aus dem schlafzimmerfenster gesprungen ist und somit entlaufen ist.
Ich habe damals in der Nähe Steckbriefe mit einem Foto und einer Beschreibung aufgehängt und regelmäßig im Tierheim nachgefragt ob eine Katze abgegeben wurde.
Leider habe ich meine Katze nicht mehr wiedergefunden (sie war ein Freigeist, den ich nicht mit in eine Wohnung hätte nehmen sollen), es haben sich jedoch einige Leute auf den Steckbrief hin gemeldet

Ich wünsche dir viel viel erfolg bei der Suche und hoffe dass du sie bald wieder findest!!
 
Werbung:
Auch ich kann es dir sehr mitfühlen , habe ich doch ähnliches bereits zweimal erleben müssen

Auch unsere Cleo verschwand vor 8 Wochen einfach so..............keine Nachfragen , kein TA , niemand wusste etwas...ergebnislos

Ich weiss nicht wohin meine Cleo ging , vielleicht in den Tod...wer weiss

Ich drücke dir alle alle Daumen das du erfolgreich bist bei deiner Suche

(Steckbriefe aufhängen,alle Tierärzte anfragen,alle Tierheime und Auffangstationen,Aufruf in Zeitung und Internet starten...als Tipp)

Lg sternchenfee
 
Zurück
Oben