1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katze VERMISST!!!

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von nw1988, 3. Oktober 2012.

1. nw1988

nw1988 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!

Ich bin total verzweifelt!!! Ich brauche höhere Hilfe!

Meine Katze ist mir in der Nacht auf 03.10. in der Polgarstraße, in 1220 Wien entlaufen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weit gekommen ist, außerdem ist sie sehr scheu und schreckhaft.

Bitte bitte, wer kann mir helfen!? Wie soll ich vorgehen?

Für jede Mithilfe bin ich dankbar!!! :´(

2. SimonaChix

SimonaChix Mitglied

ich kann dir hier leider nur "normale, menschliche" hilfe bezüglich stellen informieren usw anbieten

Rufe bitte das Wiener Tierschutzhaus an und gib ihnen Bescheid bzw. schick ihnen eine Mail mit Foto deiner Katze und Daten.
    Du kannst auch auf diversen Internetseiten für verlorene Haustiere eine Anzeige posten wie ebenso auf der Seite des Veterinäramts.

guck mal in dieser Liste ob sie dabei ist:
    http://www.tierschutzinwien.at/de/gefundenverloren.html#gefv2

Es wäre auch ganz wichtig dass du in deinem Umkreis überall Flugzettel anbringst, damit dich die Leute verständigen können wenn sie die Katze sehen usw.

Solltest du hiefür Hilfe benötigen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.
    Wie ist dir denn die Katze abhanden gekommen? ich nehme an sie lebte bis jetzt in einer Wohnung?

Lg Simona

3. Löwenzahn

Löwenzahn Mitglied

Werbung:
    Hast du schon was gehört? Ich drücke dir die Daumen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen