katze und schlange

B

brahma

Guest
hallo an alle,

in meinem traum bis eine grüne schlange in den schwanz einer grau,weißen babykatze.
den biss habe ich nicht gesehen, aber die schlange hatte sich schon fest in den schwanz eingehakt und ich konnte sie einfach nicht von der katze trennen, egal wie fest ich gezogen habe.

danach war alles nur noch verwirrend. ab und zu war mal die schlange ab und krach auf mir rum oder bis mich einmal und hing dann wieder an der schlange.
oder die katze attackierte die schlange und danach mich.
irgendwann hab ich im traum, die katze auf den rücken gelegt und dauernd festgehalten, damit sie mich nicht mehr kratze nkonnte. dabei hat die katze ziemlich rummiaut.
danach hattei ch die katze sogar mit einem seil gefesselt, aber nur an den vorderbeinen, damit sie mich nicht mehr kratzen konnte.
die katze hüpfte dann rum und lief unter das bett.
danach kroch die schlange auch unters bett und es gab einen kurzen kampf.

und dann erschein eine neue schlange im zimmer. sie sah aus wie eine kobra.
sie war schwarz und hatte überall strahlende dunkle blaue flecken.
sie kroch auf mich zu und stand senkrecht vor mir ( ich saß auf dem boden) und sie starrte mir in die augen.


so das wars :p,

ich danke euch im vorraus.

licht und liebe
 
Werbung:
Hallo Brahma!

Da die Schlange sich häuten kann, steht sie für Transformation. Das Gift einer Schlange kann, in Maßen, heilen.

In meinem Krafttier Buch steht folgender Spruch, der irgendwie zu deinem Traum passt.

"Schlange... komm gekrochen, funkelndes Feuer in deinen Augen. Beiß mich, stimuliere mich. Ich werde versuchen zu verstehen, das Gift, verwandelt, Ewiges Feuer bringt. Öffne mich dem Himmel, damit ich wieder heil werde".

Die Katze ist ein weibliches Symbol. Ein Symbol für deine innere, weibliche Seite. Du selbst könntest in diesem Traum deine Persönlichkeit sein.

Ein Kampf zwischen deiner Persönlichkeit und deiner inneren weiblichen Seite. Eine Aufforderung der Schlange, dich zu wandeln.

Das waren so meine Gedanken dazu. Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben