1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katze/Kater mit fehlender Kralle

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Menismone, 1. November 2009.

1. Menismone

Menismone Mitglied

Werbung:
    Hallo, habe von einer schwarzen Katze geträumt, der an einer Vorderpfote eine Kralle fehlte - die Katze humpelte und ich sollte sie zum Tiersrzt bringen...was bedeutet das mit der Kralle?
    Vor einiger Zeit wurde ich von einer Katze in die Hand gebissen.
    Die Katze in meinem Traum sah genauso aus wie die mit fehlender Kralle...
    ein Rachetraum?

2. ederl

ederl Neues Mitglied

Liebe Menismone!

Katzen im Traum verkörpern die weibl. kapriziöse, auch die elegante, machtvolle u. selbstgenügsame Seite. Da auf einer Pfote eine Kralle fehlte u. für mich die Pfote daher auch für die Reise bzw Lebensweg steht, u. die Katze jetzt humpelt also nicht ungehindert durchs Leben gehen kann, dürfte bei dir hier auch etwas nicht so sein wie es sollte. Hat dich jemand sonst verletzt od. genügst du dir im Moment nicht selbst?

Lg Ederl

Die Seite wird geladen...