Katze in Nöten

Es genügen ein paar Minuten, um einem Tier Angst zu machen. Natürlich ist heimlich überwachen nicht wirklich in Ordnung, geht eigentlich nicht, aber ich sag ganz ehrlich, wenn mein Hund oder gar mein Kind auf einmal vor einem Menschen immer mehr Angst bekommen würde, dann würde ich komplett das ganze Haus verwanzen und jeden Winkel mit einer Kamera überblicken, um rauszukriegen, was da passiert, wenn ich nicht da bin.

Deine Lebensgefährtin ist eifersüchtig auf den Kater, das klingt schon nicht gut.

Nee, klingt garnicht gut und wenn das ein sensibles Tier ist reichen vielleicht schon Gesichtsausdruck , Körperhaltung und Gedanken um dem Tier Angst einzujagen .

@Mauzer ,
Wenn du doch mal eine Tierkommunikation wünscht kann ich dir Katinka Witte empfehlen.

http://animalwhisperer.de/

_____________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
He Leute wirklich Dank für die vielen Meldungen.

Ich hab heute mit dem Tierarzt nochmal telefoniert, und gefragt welche Impfungen dem Kleinen noch fehlen damit er gefahrlos ins Freie kann.

Ab Mittwoch wird geimpft, und dann werden wir die "Wildnis" erobern. Mal sehen was dann passiert. Der Tierarzt hat heute gemeint, das ihm einfach auch nur Fad sein könnte weil er sich selbst die Haare ausreißt. Soll angeblich vorkommen. Aber das sollte ja dann vorbei sein. Dann gibts genug Äktschn!

Das ganze habe ich natürlich mit meiner LG und meinem Sohn abgestimmt. Denn der Grund warum er ein Hauskater geworden ist war, das in der nähe eine Straße vorbeiführt, eigentlich eh ein 50er aber die Brettern da voll durch und da sind schon viele liebe Miezis gegangen.

Wir werden das jetzt mal so probieren und sehen was passiert.

hmm, was besseres fällt ir jetzt mal nicht ein. Aber die Anregungen waren toll. Danke nochmal dafür!!!

lg

Mauzer :)

Ich habe aber auch Angst um ihn!!
 
He Leute wirklich Dank für die vielen Meldungen.

Ich hab heute mit dem Tierarzt nochmal telefoniert, und gefragt welche Impfungen dem Kleinen noch fehlen damit er gefahrlos ins Freie kann.

Ab Mittwoch wird geimpft, und dann werden wir die "Wildnis" erobern. Mal sehen was dann passiert. Der Tierarzt hat heute gemeint, das ihm einfach auch nur Fad sein könnte weil er sich selbst die Haare ausreißt. Soll angeblich vorkommen. Aber das sollte ja dann vorbei sein. Dann gibts genug Äktschn!

Das ganze habe ich natürlich mit meiner LG und meinem Sohn abgestimmt. Denn der Grund warum er ein Hauskater geworden ist war, das in der nähe eine Straße vorbeiführt, eigentlich eh ein 50er aber die Brettern da voll durch und da sind schon viele liebe Miezis gegangen.

Wir werden das jetzt mal so probieren und sehen was passiert.

hmm, was besseres fällt ir jetzt mal nicht ein. Aber die Anregungen waren toll. Danke nochmal dafür!!!

lg

Mauzer :)

Ich habe aber auch Angst um ihn!!

Gute Idee Mauzer, das Tier ins Freie zu lassen. M.E. gehören Katzen da auch hin.:)

Liebe Grüße
 
Guten Abend,

mir sträuben sich gerade sämtliche Haare.
Du beschreibst (fast nebenbei) deine Lebensgefährtin mit keiner einzigen positiven Eigenschaft und sorgst dich (angeblich) um deinen Kater, der sich das Fell ausreißt.
Deine Texte verraten, dass du die Schuld bei ihr quasi schon gefunden hast und ermöglichst nun deinem Kater Freigang an einer Straße auf der schon viele Tiere ihr Leben lassen mussten, um das Problem zu lösen?

Irgendwer in deinem Umfeld meinte ja, deine LG hätte "einen sitzen".
Was ist damit gemeint?
Sitzt da was auf ihrer Schulter, was sie als Hexe enttarnt?
Oder ist sie doch "nur" alkoholisiert?
:confused:
 
Hallo Mauzer,

es gibt in diesem Forum einige, die etwas von Tierkommunikation verstehen. Du findest sie im Unterforum "Natur und Spiritualität".
 
Guten Abend,

mir sträuben sich gerade sämtliche Haare.
Du beschreibst (fast nebenbei) deine Lebensgefährtin mit keiner einzigen positiven Eigenschaft und sorgst dich (angeblich) um deinen Kater, der sich das Fell ausreißt.
Deine Texte verraten, dass du die Schuld bei ihr quasi schon gefunden hast und ermöglichst nun deinem Kater Freigang an einer Straße auf der schon viele Tiere ihr Leben lassen mussten, um das Problem zu lösen?

Irgendwer in deinem Umfeld meinte ja, deine LG hätte "einen sitzen".
Was ist damit gemeint?
Sitzt da was auf ihrer Schulter, was sie als Hexe enttarnt?
Oder ist sie doch "nur" alkoholisiert?
:confused:

absolut zustimm. :thumbup:

Ich erzähl jetzt mal eine Geschichte aus meinem Leben.
War auf einer Ausbildung zu EFT.
Die Dame die uns das beibrachte verdiente nebenher ihr Geld damit Besetzungen aufzulösen.
In unserer Gruppe war eine Dame, die viele Jahre lang ihre persönliche Reiki-Meisterin hatte, standen mir ja da schon alle Haare zu Berge. Aber nun gut, sie meinte sie fühle sich schon irgendwie sowas wie "besetzt".
Sie trug obwohl sie knapp 50 Jahre alt war hauptsächlich rosa Klamotten.

Nun denn: Wir wurden abseits gesetzt um zu beobachten.
Die Dame suchte sich aus unserem Kreise eine sehr realistisch denkende, emotional stabile Frau aus um als "Brücke" zu fungieren.
Dann gings los.
Die Dozentin befragte das "Wesen" wer es sei und was es wolle.
Die Dame aus unseren Kreisen hatte die Augen geschlossen und wurde daraufhin gefragt, ob sie etwas sehen konnte.
"Ja ein junges Mädchen" antwortete sie. Was ihr die Dozentin bestätigte.
Das Mädchen kam nicht wirklich raus mit der Sprache was es denn nun eigentlich genau bei besagter Dame wollte, aber gehen wollte sie irgendwie auch nicht. 3 Mal wurde sie gebeten ins Licht zu gehen.
Bis laut unserer Kollegin und der Dozentin eine ältere Dame erschien, die das Mädchen empfangen wollte, welche als die Oma des Mädchens identifiziert wurde. Erst da konnte sie sich entschließen zu ihr ins Licht zu gehen. Daraufhin wurde ein Ritual abgehalten, welche den endgültigen Übergang symbolisieren und bestärken sollte.
Das Spiel ging dann noch weiter mit 2 weiteren Besetzungen, die "erlöst" wurden.

Das könnt ihr nun glauben oder nicht. Ich würde es auch bis heute nicht glauben, wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das was wir mit unseren körperlichen Sinnen wahrnehmen können.
Die Besetzungen sind meist Seelen, die plötzlich sterben und nicht recht wissen was mit ihnen geschehen ist. Sie hängen sich an "jemanden" um weiterleben zu können. So etwas funktioniert natürlich nur mit seelisch labilen Menschen, denn eine starke Seele lässt es nicht zu, dass da "jemand anders den Platz einnimmt".

Und um zum Kontext zurückzukommen.
Was wird wohl passieren, wenn man eine Katze die man 7 Jahre eingesperrt hat, der Wildnis aussetzt. Noch dazu mit einer Straße vor der Haustüre, wo diese Katze nie gelernt hat auf Dinge wie vorbeifahrende Autos zu achten.
Ist doch abzusehen, dass sie dabei umkommen wird.

Und das nächste ist, dass es der LG damit auch nicht besser gehen wird.

Aber na gut, irgendwann sind dann halt Katze und LG weg.
Wers mag?
 
Was wird wohl passieren, wenn man eine Katze die man 7 Jahre eingesperrt hat, der Wildnis aussetzt. Noch dazu mit einer Straße vor der Haustüre, wo diese Katze nie gelernt hat auf Dinge wie vorbeifahrende Autos zu achten.
Ist doch abzusehen, dass sie dabei umkommen wird.

Damit ist das Problem dann erst mal "gelöst"...vielleicht ist dann der Sohn der Nächste, der drangsaliert wird...den schickt man dann zum Spielen auf die Autobahn...
Es ist zum Kotzen...wenn man dem Kater Freigang ermöglichen will...dann ein Gehege bauen, da kann er frische Luft schnappen...

Sage
 
Werbung:
Und was ich grad auch schon wieder sehr amüsant finde.
Gerade die, die mit Kamera installieren und so weiter ankommen, sind vermutlich genau die, die sich am meisten über solche Machenschaften wie sie NSA und facebook betreiben aufregen müssen. :D

Ach Mensch. :umarmen:
 
Zurück
Oben