Katze! Ich bitte um Tips.

und einen Todesfall....bin natürlich deshalb gestresst.
Und ein Kater frisst immer ihr Futter auf. Ein schöner weißer toller Kater...von Nachbars.
------so,na bitte da hast du es doch.......die arme Katze....sie kann dir ja nur mit Pinkeln mitteilen,dass etwas nicht okay ist.....versuche bitte ruhig zu bleiben und zeige ihr,dass du sie trotzdem lieb hast......besorge dir von Dr.Bach die Notfalltropfen aus der Apotheke ,die extra für Tiere....mache die übers Futter oder im Trinken rein...ruhig 5 x am Tag!Die katze tut mir leid....und hier wird dass alles ins Lächerliche gezogen......Bedenke,sie ist ein Lebewesen und kein Stück Holz!
 
Werbung:
------so,na bitte da hast du es doch.......die arme Katze....sie kann dir ja nur mit Pinkeln mitteilen,dass etwas nicht okay ist.....versuche bitte ruhig zu bleiben und zeige ihr,dass du sie trotzdem lieb hast......besorge dir von Dr.Bach die Notfalltropfen aus der Apotheke ,die extra für Tiere....mache die übers Futter oder im Trinken rein...ruhig 5 x am Tag!Die katze tut mir leid....und hier wird dass alles ins Lächerliche gezogen......Bedenke,sie ist ein Lebewesen und kein Stück Holz!

Krieg ich jetzt Schimpfe???

Ich habe ihr doch schon die Notfallglobulie ins Futter gegeben.

:)
 
Du solltest deiner katze das nächste mal das essen verteidigen, aber so das sie es mitbekommt. Das sie sich nicht gerne streicheln lässt kann sehr gut auch mit deiner untreue zusammenhängen. Ich würde mich auch nicht so schnell wieder einkriegen wenn mein liebster mich bauerstochter nennt und die nachbarin als schöne prinzessin. Deine katze versteht dich telepatisch! Das kannst du austesten.
 
Du solltest deiner katze das nächste mal das essen verteidigen, aber so das sie es mitbekommt. Das sie sich nicht gerne streicheln lässt kann sehr gut auch mit deiner untreue zusammenhängen. Ich würde mich auch nicht so schnell wieder einkriegen wenn mein liebster mich bauerstochter nennt und die nachbarin als schöne prinzessin. Deine katze versteht dich telepatisch! Das kannst du austesten.

Ja danke! Das sollte ich mal. Bin mir aber nicht sicher ob ich für mich selber objektiv bin.

Mein Mann war gestern bei andere Nachbars und da lag unsere Katze bei denen auf dem Sofa.

Ich denke die sind alles andere als treu.... egal was für einen Katze. Wenn sie Freigänger sind gehen die dahin wo es warm ist und sie Futter ergattern können. So ist es wenigstens mit Nachbars und meiner Katze.
Das mit dem Futter verteidigen mache ich natürlich. Die Türen werden zugemacht wenn unsere Futter bekommt.
Doch die läßt immer was drin, und sobald nicht aufgepasst wird ist Nachbars Katze da und putzt alles weg. einmal Tür auf...und flutsch..ein weisser Strich ...Futterschüssel leer.
:)

Lg
Lumen

P.S. habe der schönen weißen Katze (Snow) das Futterschüsselchen unter der Nase weggezogen in Anwesenheit von meiner Miez. Die weiss schon, dass sie die Chefin hier ist. das Revier verteidigt sie ganz schön gegen fremde Katzen..sie hat ein großes Revier, da die anderen , die alten-Katzen kürzlich eingeschläfert werden mussten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du? Rache! :sneaky:
das war jetzt wieder übersteigerter spass!
es reicht wenn du mal zwischendurch ihm in ihrer anwesenheit das essen wegziehst ihn wegscheuchst und es deiner katze liebevoll wiedergibst und ihr sagst du bist mein liebling. Ich könnte wetten das du dann liebe in ihren augen siehst oder zumindest stolz.:)
 
Siehst du? Rache! :sneaky:
das war jetzt wieder übersteigerter spass!
es reicht wenn du mal zwischendurch ihm in ihrer anwesenheit das essen wegziehst ihn wegscheuchst und es deiner katze liebevoll wiedergibst und ihr sagst du bist mein liebling. Ich könnte wetten das du dann liebe in ihren augen siehst oder zumindest stolz.:)

Habe sie gerade reingelassen..schnurr,schnurr. Legt sich in meine Kniekuhlen aufs Fell und hat es warm.
Türaufmacher, und Dosenöffner, Wärmflasche, Bodyguard.....
 
Werbung:
Zurück
Oben