Katze! Ich bitte um Tips.

Werbung:
Hallo ihr Katzenflüsterer,


meine Katze pinkelt, seit diesem Jahr immer auf mein rotes Sofa.Jedes Mal wenn ichs wieder frisch gewaschen habe, bezogen habe....am nächsten Tag wieder ein Fleck. Ich sperr sie gerade aus, weil es seit drei Wochen so geht!!!!

Immer auf die gleiche Stelle.

Wir haben an Weihnachten umgestellt, somit steht das Sofa im Esszimmer und der Esstisch im Wohnzimmer..immer noch, aber im Esszimmer haben wir einen Holzofen..schnuckelig warm...

Glaubt ihr es hat was damit zu tun?

Heute morgen wieder, vor meinen Augen!!!

Wer hat Erfahrungen mit solch einem Verhalten...o.k. wenn sie rausgehen muss ist es ja auch sehr kalt.
Ins Katzenklo hat sie noch nie gemacht. sie ist eine Freigängerin.....

Liebe Grüße
Lumen
---ist sie kastriert?
---hast du einen neuen Partner?
---ist ein Kind dazugekommen?
----hat das tier Schmerzen....bitte zum tierarzt...denn du selber kannst oft etwas nicht erkennen...Zahnschmerzen....Blasenentzündung
---habt ihr sie womöglich geschlagen?Dass hoffe ich nicht!Mögen allen die Hand abfaulen,die ein Tier schlagen!
---ist draussen in ihren Revier ein Kater oder so,wo sie sich nich tgegen wehren kann?
---bist du krank?Darauf reagieren Tiere auch.
 
---ist sie kastriert?
---hast du einen neuen Partner?
---ist ein Kind dazugekommen?
----hat das tier Schmerzen....bitte zum tierarzt...denn du selber kannst oft etwas nicht erkennen...Zahnschmerzen....Blasenentzündung
---habt ihr sie womöglich geschlagen?Dass hoffe ich nicht!Mögen allen die Hand abfaulen,die ein Tier schlagen!
---ist draussen in ihren Revier ein Kater oder so,wo sie sich nich tgegen wehren kann?
---bist du krank?Darauf reagieren Tiere auch.

Danke dir.

Nein, nur umgestellt und einen Todesfall....bin natürlich deshalb gestresst.
Und ein Kater frisst immer ihr Futter auf. Ein schöner weißer toller Kater...von Nachbars.
Aber ich glaube sie hat sich wieder eingerenkt.
.... Einmal hat sie noch auf meine 2000Euro Sitzbank gepinkelt. Seither ist der Raum nicht mehr benutzbar...stinkt voll nach Katze...weil sie wohl eingesperrt war.

Habe ihr Bachblütenglobulies und kolloidales Silber gegeben.
Was hast du für Erfahrungen mit "psychologischer" Behandlung von Katzen?

.........ich habe sie vom Bauernhof geholt, klein und krank.

Habe sie behandelt, und dann ist sie mal bei Nachbars in die Kellertür geklemmt gewesen.

Ich glaube davon hat sie immer noch ein Trauma...sie lässt sich ungern streicheln, kommt echt nur wenn sie Hunger hat, verzieht sich dann sofort. Knurrt wenn man sie trägt, und legt die Ohren an, wenn man mit der Hand von oben kommt, als hätte sie Schläge bekommen, irgendwann in der Zeit seit sie bei uns ist. Aber eigentlich sind wir nur ihre Diener. Sie dominiert uns, nicht umgekehrt....hm..



Vielleicht kennst du ja noch so Tricks. Denn eine Gesprächstherapie kommt nicht so gut, und Körperkontakt möchte sie gar nicht. :)

Und wir gehen im April für drei Wochen weg. Ohweh.:oops:

Lg
Lumen
 
Danke dir.

Nein, nur umgestellt und einen Todesfall....bin natürlich deshalb gestresst.
Und ein Kater frisst immer ihr Futter auf. Ein schöner weißer toller Kater...von Nachbars.
Aber ich glaube sie hat sich wieder eingerenkt.
.... Einmal hat sie noch auf meine 2000Euro Sitzbank gepinkelt. Seither ist der Raum nicht mehr benutzbar...stinkt voll nach Katze...weil sie wohl eingesperrt war.

Habe ihr Bachblütenglobulies und kolloidales Silber gegeben.
Was hast du für Erfahrungen mit "psychologischer" Behandlung von Katzen?

.........ich habe sie vom Bauernhof geholt, klein und krank.

Habe sie behandelt, und dann ist sie mal bei Nachbars in die Kellertür geklemmt gewesen.

Ich glaube davon hat sie immer noch ein Trauma...sie lässt sich ungern streicheln, kommt echt nur wenn sie Hunger hat, verzieht sich dann sofort. Knurrt wenn man sie trägt, und legt die Ohren an, wenn man mit der Hand von oben kommt, als hätte sie Schläge bekommen, irgendwann in der Zeit seit sie bei uns ist. Aber eigentlich sind wir nur ihre Diener. Sie dominiert uns, nicht umgekehrt....hm..



Vielleicht kennst du ja noch so Tricks. Denn eine Gesprächstherapie kommt nicht so gut, und Körperkontakt möchte sie gar nicht. :)

Und wir gehen im April für drei Wochen weg. Ohweh.:oops:

Lg
Lumen


Mir fällt auch noch was ein. Falls es wieder anfängt.
Schmust du mit dem schönen nachbarskater? Das finden katzen unverzeihlich!
Dann kann es gut sein das sie das erste mal als sie auf das sofa gemacht hat eine infektion hatte u sie es nichtmehr halten konnte oder sie hatte sich erschreckt oder oder sie hatte einen traum vom pinkeln zb. Aber da katzen einen sehr guten geruchssinn haben der mit unserem nicht vergleichbar ist, riechen die den urin auch nach neuem beziehen. Das heisst neues sofa oder ganzes sofa in die waschmaschiene mit vorwäsche in die kochwäsche. ;)
 
Mir fällt auch noch was ein. Falls es wieder anfängt.
Schmust du mit dem schönen nachbarskater? Das finden katzen unverzeihlich!
Dann kann es gut sein das sie das erste mal als sie auf das sofa gemacht hat eine infektion hatte u sie es nichtmehr halten konnte oder sie hatte sich erschreckt oder oder sie hatte einen traum vom pinkeln zb. Aber da katzen einen sehr guten geruchssinn haben der mit unserem nicht vergleichbar ist, riechen die den urin auch nach neuem beziehen. Das heisst neues sofa oder ganzes sofa in die waschmaschiene mit vorwäsche in die kochwäsche. ;)

Na danke :D
Klar schmus ich auch mit dem Nachbar. Bin ja nicht mit meiner Katze verheiratet...

Inzwischen kann ich noch meine Sitzbank aus Leder auch mit in die Waschmaschine geben. Nicht auszuhalten. .....
 
Na danke :D
Klar schmus ich auch mit dem Nachbar. Bin ja nicht mit meiner Katze verheiratet...

Inzwischen kann ich noch meine Sitzbank aus Leder auch mit in die Waschmaschine geben. Nicht auszuhalten. .....


Ich schmuse auch mit allen fremden tieren aber da ich mtlerweile weiss das meine katzen mich bestrafen wenn sie mich erwischen mache ich es heimlich und wasch mir danach gründlich die hände. Denn wie jogurette es richtig beschreibt in der katze ihrem kopf u herz gehörst du ihr allein u wenn sie ärgerst dann ärgert sie dich zurück u wenn das nicht klappt, wird sie immer zickiger. Königinnen halt.:)
 
Ich schmuse auch mit allen fremden tieren aber da ich mtlerweile weiss das meine katzen mich bestrafen wenn sie mich erwischen mache ich es heimlich und wasch mir danach gründlich die hände. Denn wie jogurette es richtig beschreibt in der katze ihrem kopf u herz gehörst du ihr allein u wenn sie ärgerst dann ärgert sie dich zurück u wenn das nicht klappt, wird sie immer zickiger. Königinnen halt.:)
:ROFLMAO:

Ich habe mich erwischt dass ich über die Schulter gesehen habe bevor ich mit dem schönen, süssen weissen Kater von Nachbars geschmust habe ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben