Katze! Ich bitte um Tips.

L

lumen

Guest
Hallo ihr Katzenflüsterer,


meine Katze pinkelt, seit diesem Jahr immer auf mein rotes Sofa.Jedes Mal wenn ichs wieder frisch gewaschen habe, bezogen habe....am nächsten Tag wieder ein Fleck. Ich sperr sie gerade aus, weil es seit drei Wochen so geht!!!!

Immer auf die gleiche Stelle.

Wir haben an Weihnachten umgestellt, somit steht das Sofa im Esszimmer und der Esstisch im Wohnzimmer..immer noch, aber im Esszimmer haben wir einen Holzofen..schnuckelig warm...

Glaubt ihr es hat was damit zu tun?

Heute morgen wieder, vor meinen Augen!!!

Wer hat Erfahrungen mit solch einem Verhalten...o.k. wenn sie rausgehen muss ist es ja auch sehr kalt.
Ins Katzenklo hat sie noch nie gemacht. sie ist eine Freigängerin.....

Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
"Sie werden sehen, dass es Wunder wirken kann, wenn das Sofa wieder da steht, wo es vorher einmal war."

Na guut.

:klo: Wenn Katze dann rausgeht aufs Klo.....
 
na das gefällt ihr nicht das du Möbeln verrückst immerhin ist es ihr zu Hause . Es könnte ein Demonstrieren sein , aber vorsichtshalber stell sie doch dem TA vor.
 
Als Erstmassnahme würde ich so eine wasserdichten Pinkelmatratzenbezug und für darauf evtl noch eine Inkontinenzeinlage anschaffen und dort drauflegen wenn ihr das Tier nicht beaufsichtigen könnt.

Das kann man dann ja unkompliziert wegräumen wenn ihr da seit und die Pinkellaken sind extra für Menschen gemacht wo nachts was daneben gehen kann und vertragen glaube ich Kochwäsche..
 
na das gefällt ihr nicht das du Möbeln verrückst immerhin ist es ihr zu Hause . Es könnte ein Demonstrieren sein , aber vorsichtshalber stell sie doch dem TA vor.

Hm.

Wenn ich morgen nicht arbeiten muss, werde ich das Haus wieder umstellen....das Kätzchen ist schon sehr sensibel obwohl sie eine Bauernhofkatze ist.

Sie pinkelt ausreichen....zum Leid meines Sofas, und kein Bakteriengeruch oder Blut....hm.

Wenn sie nach der Umzugsaktion trotzdem noch ins Haus pinkelt geh ich zum TA.

Kein Tip mit Globulies?

Danke :)

Liebe Grüße
Lumen
 
Ich würde testhalber einfach mal ein Katzenklo an die Stelle auf das Sofa stellen und den Fehdehandschuh aufnehmen.
 
Werbung:
Ich würde testhalber einfach mal ein Katzenklo an die Stelle auf das Sofa stellen und den Fehdehandschuh aufnehmen.

So ein großes Katzenklo gibt es nicht ;) sie pinkelt einfach daneben, auch wenn wir dabei sind. Niemand glaubt, dass ein Katze so frech sein kann, ausser sie möchte echt zeigen..sieh mal ich glaube es stimmt was nicht....aber was? Normalerweise steht da gar nichts, wo jetzt das Sofa ist. Die Sitzbank steht immer in einer anderen Richtung, ist Gott sei dank aus Leder :)
Deshalb werde ich wieder das Esszimmer zum Esszimmer machen, und wenn sie trotzdem weiterpinkelt geh ich zum TA, vielleicht hat sie doch eine Infektion? Oder ich nehme mal so U-Stix vom Krankenhaus mit...da sieht man die Leukos, Erys.....

Ich dachte ich könnte mir den Umzug sparen, wenn jemand passende Globuli Tips hätte ....?

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben