Katze *Fee* macht uns Sorgen ...

ich schick fee auch ein bisschen energie, dass sie wieder auf die beine kommt.

alles liebe deiner maunz.

luo
xx
 
Werbung:
*tja* leberwerte im keller, herz + nieren brauchen auch unterstützung ... ihr allgemeinzustand ist komischerweise recht frisch ... nur appetitmässig ... müßte sie wieder zum fressen anfangen ... das wäre das wichtigste ...
 
Du kannst es mal mit "Terrakraft" versuchen, gibt´s in der Apotheke, kostet allerdings ziemlich, hier mal ein link http://www.pfotenshop.com/oxid.php/...35f57964665.22036638/Terrakraft-Trinkextrakt/
Bei älteren Katzen kommt auch oft noch Diabetis hinzu, bei meinem Onyx fing´s allerdings erst an, als es so 19 oder 20 war..
Terrakraft kann man ins Trinkwasser geben und es wird in der Regel angenommen. Nierentätigkeit kann auch mit Homöophatie angeregt werden, aber bitte frag den TA, ob er das unterstützt, falls sie noch andere Medis bekommt.
Auch Aloe vera Trinkgel hat bei meinem Kater geholfen, wenn er mal Harnverhalten hatte. Nur nicht ständig geben, so einen TL auf einen halben L reicht und das so für 2-3 Tage.

Wünsch Deiner Fee alle Gute und daß Du sie noch lange hast.


Sage
 
betreff nieren habe ich gute erfahrungen mit meiner *alten* 18 jährigen mit den hömopathischen renes tropfen gemacht ... sie bekommt das schon seit 3 jahren ... und verträgt das blendenst, aber herzlichen danke für den wertvollen tip ... meine schwester und ich haben ja noch mehrere stubentiger *ggg* sind eh leider nur mehr insgesamt 6 früher waren es viel mehr :-(


aber jetzt zu *fee* es gibt kleine erfolge beim fressen zu vermelden ... können nur hoffen, daß sich das weiterentwickelt ...
 
sie nimmt selbstständig bissenweise futter zu sich ... ganz ein kleiner erfolg auf zeit, aber wie wisen ja alle nicht wielange unsere zeit hier in dieser art und form begrenzt ist ... darum heisst es die zeit die wir miteinander haben so gut es geht zu geniessen ...
 
natürlich ist euphorie unangebracht ... auch durch die infusionen vom tierarzt ... aber sie frisst wieder besser und vor allem selbstständig ...
 
Werbung:
Zurück
Oben