Katze *Fee* macht uns Sorgen ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
wir sind mit ihr pausenlos beim tierarzt (weil sie immer wieder zum fressen
aufhört) einmal hat sie bauchweh, dann wieder halsweh, dann sind die leberwerte nicht ganz in ordnung - ich fürchte sie brütet uns eine krankheit aus ... brauchen ein wenig energie für sie, denn in der zwischenzeit hat sie einiges an gewicht verloren und sie ist doch schon 13 1/2 jahre *bitte* gebt ihr einen stoß ... anfang nächster woche erhalten wir das blutbild, aber im moment mag sie nicht mal putenfleisch *traurig sind*
 
Werbung:
es ist eine von den glückskatzen meiner schwester (meine ganze familie ist tiernärrisch *ggg*) ich hoffe sie braucht wirklich nur einen impuls .....
DANKE Rena22 wie geht's mit deiner :katze3:
 
Danke liebe Eva, meiner geht es so was von gut! Sie frisst, schnurrt, spielt...wiedergeboren, das denke ich.

Ich setze mich gleich noch mal hin und sende Euch Energie, deiner Glückskatze Fee und dir!

Alles Liebe :umarmen:

Rena
 
danke für die vielen guten wünsche *verneig* meine schwester hat sie ein wenig zwangsernährt *ggg* und jetzt abends hat sie haare erbrochen ... wenn das ihre probleme sind ... wären wir überglücklich ... nochmals vielen dank ...
 
Werbung:
es schaut nicht gut aus - sie hat einfach keinen appetit *sehrsehrtraurigsind* :( morgen nach dem tierarztbesuch - hoffe daß, das blutbild schon da ist ... kann ich eventuell mehr sagen ... *wein*
 
Zurück
Oben