Katze entlaufen

Hallo ihr lieben,

Ich war länger nicht mehr online, das tut mir leid.

Ich habe meinen Kater nach 10 Stunden suchen in einem der vielen Garten gefunden er konnte nicht mehr raus daher er nicht durch dieses Gartentor durchgepasst hatte, wie er da reingekommen ist... ?? keine Ahnung gottseidank ist er einfach wieder da. Ich war so erleichtert und hatte dann auch leider keinen Kopf für den Forum, es ist noch so viel zu tun in der neuen Wohnung.

Jetzt pass ich ganz gut auf meinen kleinen auf.

Danke euch für eure Kommentare

Alles liebe :)
Desulo !
 
Werbung:
damit warte - wenn Du es noch vor hast - mind. 3-4 Monate .- bis sich das Tier erst mal an sein neues Zuhause gewöhnt hat und besser heim findet - obwohl: sie würde auch jetzt schon nachhause finden - aber lerne auch erst mal die Nachbarn kennen - man hört und liest viel von nicht so dollen Dingen - kaufe ne Leine und versuche es damit wenn Du so eine ANgst hast und gleich Panik - hätte ich übrigens aber auch ;-)
 
Werbung:
damit warte - wenn Du es noch vor hast - mind. 3-4 Monate .- bis sich das Tier erst mal an sein neues Zuhause gewöhnt hat und besser heim findet - obwohl: sie würde auch jetzt schon nachhause finden - aber lerne auch erst mal die Nachbarn kennen - man hört und liest viel von nicht so dollen Dingen - kaufe ne Leine und versuche es damit wenn Du so eine ANgst hast und gleich Panik - hätte ich übrigens aber auch ;-)

Wir lassen ihn jetzt erstmals im Moment nur beaufsichtigt im Garten weil er das so liebt sollte für den Anfang mal reichen.
Das mit der Leine ist ne gute Idee, dann kann ich mal mit ihm durch die Siedlung spazieren wenn er das so gerne hat.

LG
 
Zurück
Oben