Katze entlaufen :(

och nakano... das tut mir so dermaßen leid für dich... *fühl dich gedrückt*
Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass sie ihre Aufgabe auf Erden erfüllt hat und nun zurück ins Seelenreich gegangen ist, wo sie frei von den Sorgen ist.
Ich schick dir ganz viel kraft!!
Lg
Ari
 
Werbung:
ich danke euch für den trost. sie war meine seelenkatze, hat sie mich doch als baby auf dem campingplatz in ungarn als ihren futtergeber ausgesucht.
ich habe sie nach indianischem ritus im garten beerdigt und ihr gute reise gewünscht. sie lag da, als würde sie schlafen, das kreuz war aber gebrochen.
mir fehlt meine schmuserin, hatte sie doch meinen hund als ihre mutter angenommen. ich bin aber froh, daß ich sie gefunden habe, die ungewißheit gestern war schrecklich.
muß mich erst mal kräftig ausheulen.
lg nakano
 
Zurück
Oben