Katze entlaufen :(

Werbung:
klar darfst du fragen :)

habe es zuerst mit vorstellungskraft versucht... dann ein foto, ihr in die augen gesehen,... dann hab ich die augen geschlossen...
hab eine atmung wie beim yoga angewandt, mich so in den boden versinken lassen.. aber ging einfach nicht :(
 
Hallo Arina!
Sag, habt ihr rgendwo einen alten laden der etwas mit schuhen zutun hat, einen schuster oder einen laden wo mal so einer drin war und nebendran/dahinter/davor einen garten?
Gib nicht auf, glaube immer daran das es positiv ausgehen wird.
ich kann dir absolut nachfühlen, mir ist als ich noch jünger war meine geliebte katze weggelaufen. allerdings war ihr ende nicht so schön. sie würde von tierfängern eingefangen für tests und son zeuch...
ich glaube fest daran das du sie finden kannst... ich schicke dir ganz viel kraft...
viele liebe grüsse
lily
 
*grübl* fällt mir grade nichts ein, aber ich werde meine nachbarin (eine alte dame die schon seit jahrzehnten hier wohnt) fragen. die weiß das bestimmt...
herzlichen dank!!!

WAS? oh mein gott.. wie schlimm ist das bitte? oh das tut mir so leid für dich...

Liebe Grüße
Ari
 
nein .. mein gefühl sagt sie lebt noch... ich habe auch keine direkte trauer, sondern eher ANGST um sie... nur meine hoffnung ist halt zu einem kleinen flämmchen erloschen, nach der nachricht...
aber ich habe ja eine andere nachricht erhalten mit SEHR positiver Aussage...
ich werde sie finden und pfeiffe auf die Aussage der TK.

Aja und danke für eure lieben worte!!!
 
Werbung:
Hallo Arina,

du könntest für sie beten, dass sie sich bei dir im Traum meldet, wenn sie tot wäre. Lebte sich noch, dann könntest du einen Wunsch beim Universum aufgeben: Liebes Universum, bitte bringe mir meine Katze ... zurück. (oder so ähnlich) - oder dass du dorthin geführt wirst, wo sie sich jetzt befindet.

LG Pluto :umarmen:
 
Zurück
Oben