Katze entlaufen :(

Hallöchen Arinia,

ich hoffe es ist soweit alles ok?

Also ich habe es nun auch mal versucht. Auf die Frage wie es der Mietz geht sehe ich hier den Aufbruch mit Verunsicherung - also ich denke sie tapst irgendwo herum und ist selbst ganz unsicher. Einen Hinweis darauf dass sie tot ist sehe ich derzeit nicht...
Auf die Frage wo sie ist liegt mit die Welt - D.h ich denke nicht dass Du sie an einem bestimmten Ort finden wirst, denn sie sträunert überall herum, was für Katzen ja aber auch normal ist. Diese Karte kann aber auch gut bedeuten, dass sie bereits weiter weg ist...
Auf die Frage ob sie zurück kommt liegt mir die bereichernde Begegnung und Stabilität - das würde ich also als Ja ansehen oder Du erfährst etwas dass Dir sehr hilft...

Auf die Frage wie Du Dich verhalten solltest damit sie wieder zu Dir kommen kann sehe ich die Impulse, die Du wahrnehmen solltest. D.h beauftrage nicht andere mit ihr zu kommunizieren o.ä sondern tue es wenn dann selbst, denn Du bis ihr am nähsten. Spreche mit ihr und bitte sie zu Dir zurück zu kommen - vielleicht erhältst Du sogar Antwort!

So wie es aussieht kann es aber noch eine ganze Weile dauern bis Du gewissheit hast was los ist, denn die Zeit liegt mir hier noch etwas hin...

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Oh herzlichen dank für eure lieben antworten.

@soline: sie ist normal ne wohnungskatze gewesen. Sie war noch NIE draußen. Was ich unternommen habe? also ich habe 50 zettel aufgehängt, da hat mich aber meine vermietgenossenschaft gezwungen die nach 3 Tagen abzunehmen :(, dann radioschaltung, tierheim und tierauffangstation angerufen, ebenso straßenmeisterei (Man weiß ja nie *traurigschau*). Gesucht auch - stundenlang.. aber ich muss zugeben, dass ich in die kraft und hoffnung verloren habe, und demnach habe ich schon ein paar tage nicht mehr bewusst gesucht... werde mich aber gleich aufraffen dazu.
Was heißt das, wenn du kein Bild zustande bekommst?

@ anni: oh herzlichen dank auch dir fürs kartenlegen... diese hinweise lassen mich wieder hoffen... ich sitz grad da, hab tränen in den augen und wow danke!!! ich selbst hab mich noch nicht getraut die karten zu legen, da ich sie bestimmt unterbewusst oder auch bewusst falsch gedeutet hätte da zu viele emotionen drinnen wären...
Das heißt sie ist anscheinend schon weiter weg.. siehst du was ob sie zur alten wohnung zurück ist? oder noch weiter? denn dann könnte der hinweis von pluto doch passen.. ich hab nämlich einen forellenweg am fluss... (er meinte ja was am fluss oder ähnlich klingende straßennamen)... ich werde mal dort suchen gehen... aber sie bleibt also nicht am selben ort... streunert herum.. eigentlich klar ja.. anscheinend war ich etwas zu voreingenommen, dass sie eh zu ängstlich ist zum weiter-weg-laufen....
was meinst du damit mit ihr zu sprechen... mit ihr zu kommunizieren? via foto? oder meinst rausgehen und nach ihr rufen? weil so in die luft oder fast wie ein gebet rede ich täglich mit ihr...
ein hinweis der mir hilft sie zu finden bzw. sie wird von selbst wieder kommen? naja hinweis... eher einen kleinen hoffnungsschimmer einer kollegin. Sie meinte ihre katze ist auch nach dem umzug (war auch ne reine wohnungskatze) plötzlich verschwunden und nach 3 wochen wieder quietschfiedel zu hause im 2. stock vor der türe gestanden.. die hoffnung hab ich ja auch noch immer...

Ich werde auf jeden fall wieder zu suchen beginnen... denn JETZT habe ich wieder hoffnung!!! TAUSEND DANK!!!
 
Hey Arinia,

freue mich dass ich Dir ein wenig weiter helfen konnte. bezüglich der weiteren Fragen sehe ich morgen gerne nochmal ganz in Ruhe nach ;)

Grüßle,
Anni
 
Guten Morgen,

Anni hat das schon alles gut auf den Punkt gebracht: Versuch selbst mit ihr in Verbindung zu treten und such sie weiterhin. Sprich in Gedanken mit ihr. Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn sie wieder da ist, wie sich ihr Fell anfühlt usw.

Ich habe kein Bild bekommen heißt, dass ich mich auf die Katze konzentriert habe - wenn ich das tue, kriege ich manchmal Bilder die Aufschluss geben, in welche Richtung man schauen könnte - aber bei Deiner Katze kam irgendwie gar nichts. Was aber nicht heißen muss, dass sie nicht mehr am Leben ist.

Klingel bei Deinen Nachbarn, sag in Tante-Emma-Läden Bescheid, sprich Menschen an Bushaltestellen o. ä. an und nimm ein Bild Deiner Mietz mit.

Viel Kraft!
 
Hallöchen Arinia,

also dann möchte ich gerne nochmal genauer nachsehen ;) Schreibe direkt die Antwort unter Deine Fragen...

Das heißt sie ist anscheinend schon weiter weg.. siehst du was ob sie zur alten wohnung zurück ist? oder noch weiter? denn dann könnte der hinweis von pluto doch passen.. ich hab nämlich einen forellenweg am fluss... (er meinte ja was am fluss oder ähnlich klingende straßennamen)

Also ich habe jetzt erst mal gemischelt um allegemein nachzufragen. Da fliegt mir gleich eine Glückskarte entgegen - sie verweist auf einen gewinn und auf eine plötzliche, positive Wendung ;)
Nun aber zu der eigentlichen Frage: Also es sieht so aus als ob sie auch nicht ständig bei der Alten Wohnung ist. Ja, sie scheint ab und zu dort zu sein aber wenn dort nichts ist dann geht sie auch wieder. Also wie schon gesagt - sie läuft herum und ich denke somit ist es schwer sie an einem bestimmten Ort zu finden. Deshalb lag auch die Karte "Die Welt", denn sie ist mal überall und nirgendswo, wenn Du verstehst wie ich meine...



was meinst du damit mit ihr zu sprechen... mit ihr zu kommunizieren? via foto? oder meinst rausgehen und nach ihr rufen? weil so in die luft oder fast wie ein gebet rede ich täglich mit ihr...

Also ich meinte damit nicht raus gehen und mit ihr sprechen, sondern geistig mit ihr kommunizieren. Du könntest sie z.B fragen wo Du sie finden kannst oder mit ihrer Seele einen Treffpunkt vereinbaren. Vielleicht erhältst Du eine genaue Angabe...
Auch sehe ich sie noch am Leben, denn da liegt mir die Kraft. D.h sie trägt genaug Kraft & Power in sich um da alles zu packen und sie ist ein kleiner Kämpfer...



ein hinweis der mir hilft sie zu finden bzw. sie wird von selbst wieder kommen?

Das ist interessant. Also die Karte sagt dass sie vom jetzigen Standpunkt aus nicht alleine kommt und als ich nun fragte was Du tun kannst, damit sie wieder von alleine kommt liegt mir die allerselbe Karte wie gestern, dass Du ihr Impulse geben sollst. Vielleicht findet sie auch den Weg nicht mehr und Du könntest ihrer Seele den Weg von der alten Wohnung aus beschreiben, denn irgend ein Impuls scheint der Mietz noch zu fehlen... Ihr fehlt Klarheit wie ich sehe...

Grüßle,
Anni
 
@ soline: danke für die hinweise, hab ich zwar schon gemacht, aber ich werds wieder machen.. alle ansprechen... alle fragen.. (so lerne ich nebenbei die nachbarn noch etwas besser kennen) :)
Das heißt du erhältst nichts von ihr.. ah verstehe schon. Ich dachte du siehst auch SIE nicht mehr auf dem planeten oder so.. *aufatme* HERZLICHEN DANK FÜRS MUTMACHEN!!!!

@ anni: HERZLICHEN DANK AUCH DIR NOCHMAL!!! Gut ich werde versuchen mit ihrer Seele in Kontakt zu treten... leider bin ich noch nicht so geübt in diesen dingen, ich hoffe ich pack das.. kannst du, oder auch du soline mir ein paar tipps geben WIE ich mit ihr reden kann.. WAS ich da vorher an übungen machen sollte damit es eher funktioniert?

Gut zu wissen, dass sie auch bei der alten wohnung ist... ich werde dort vermehrt nachsehen!

Da du meinst ihr fehlt klarheit... ich denke eher der gewisse - wie du sagst - "impuls" um nach hause zu gehen fehlt. Ich habe - durch den umzug - sehr wenig mit ihr geschmust, vielleicht (das sagt auch die Tierkommunikatorin) ist sie bloß stur weil sie sich verstoßen fühlt und ungesehen und ungeliebt, daher WILL sie nicht heim... weil sie sich überflüssig vorkommt (lt. eben der kommunikatorin). Das könnte sein, dass ihr der "impuls" zurückzukommen fehlt, dass ich ihr einfach sagen soll wie sehr ich sie lieb hab (was ich ihr jeden Abend jetzt seit dem sie weg ist sage..)
OH eine Glückskarte? MA SCHÖN!! *freu**hüpf* also besteht echt noch hoffnung.. bei mir kam nämlich gestern - aus dem Stoß geflogen - der Berg... also noch ein hindernis das zwischen uns steht... vielleicht eh die entfernung od. die emotionale blockade ihrerseits..

TAUSEND DANK!!!

PS: tut mir leid, dass ich nicht ausführlicher schreiben kann, aber ich sitze in der arbeit.. läutet ständig das tele nebenbei
 
Hey Arinia,

ich freue mich wenn ich helfen kann.
Also Du kannst ganz einfach mit ihr Kontakt aufnehmen. Ziehe Dch zurück und werde ganz ruhig - vielleicht magst Du auch meditieren. Und dann bitte die Seele von Mietz mit Dir in Kontakt zu treten oder ihr höheres Selbst. Und dann kannst Du mit ihr kommunizieren...

Grüßle,
Anni
 
Naja nicht direkt in meiner Nähe... also es gibt einen fluss... weiter weg.. ich weiß nicht ob sie bis dahin gekommen ist... ich denke sie ist zu scheu dafür...
friedhof.. hm... auch indirekt.. ein ehemaliges kz-lager ist in der nähe...
kirche ist auch in der nähe... aber weiter weg vom fluss als das kz...

Denkst du sie ist tot? du wärst dann nämlich der 2. der mir das sagt... :(

HERZLICHEN DANK AUF JEDEN FALL FÜR DEINE MÜHEN!!

Hallo Arinia,

hast du das KZ mal abgesucht? Gibt es dort Keller oder Höhlen, wo sei reingekommen sein könnte?

LG Pluto
 
Werbung:
Liebe Anni,

irgendwie kann ichs nicht... ich werde es nachher nochmal im bett versuchen, aber irgendwie funktioniert das nicht... :(

Lieber Pluto,

werde ich dann gleich morgen machen. Habs heute zu spät gesehen und ich muss ehrlich gestehen um diese zeit traue ich mich da nicht hin (ist wohl mein aberglaube bzw. geisterglaube und die damit verbundene angst etwas zu groß). Aber ich werde dort mal suchen und werde es dich wissen lassen!

DANKE euch beiden
 
Zurück
Oben