Katze entlaufen. Bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anni86

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2020
Beiträge
4
Hallo ihr lieben
Meine Katze Nookie ist am 13.11.2020 leider unbemerkt vom Balkon gesprungen. Sie kennt es draußen nicht.
Mir wurde durch Karten legen gesagt das sie gefunden wurde.. Aber wird behalten und das Nookie nach Hause möchte..
Kann mir jemand helfen?
Standort Pendeln?
Oder irgendwie anders..
Ich werde noch wahnsinnig :(

Ganz liebe Grüße Anica
 
Werbung:
ich hoffe du hast 2 Katzen, man sollte sie nicht alleine halten, wenn sie nicht raus können und das sie vom Balkon springt zeigt dass sie raus will und es sicher noch öfter tun wird, vielleicht machst du ne Katzentreppe oder so, damit sie raus kann..
 
Werbung:
ich hoffe du hast 2 Katzen, man sollte sie nicht alleine halten, wenn sie nicht raus können und das sie vom Balkon springt zeigt dass sie raus will und es sicher noch öfter tun wird, vielleicht machst du ne Katzentreppe oder so, damit sie raus kann..

Ich habe mehr als 2 Katzen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben