Katze aus dem Tierheim hat Geist mit

Einen Vergleich zwischen zwei Romanen in puncto nature versus nurture Debatte, also die Frage, ob die Natur eines Menschen also Vererbung bei der Entwicklung eine größere Rolle spielt oder soziale Faktoren wie Erziehung, Elternhaus usw. Und dann eben wie diese Faktoren in den Romanen dargestellt werden und wie das vllt die Vorstellungen der damaligen Zeit widerspiegelt. Sehr interessant :)
Das glaube ich! Da gibt es ja sehr kontroverse Meinungen, auch in der Wissenschaft, wenn ich richtig informiert bin.
Das hier zu erörtern wäre allerdings OT :)
 
Werbung:
Das glaube ich! Da gibt es ja sehr kontroverse Meinungen, auch in der Wissenschaft, wenn ich richtig informiert bin.
Das hier zu erörtern wäre allerdings OT :)

Oooh ja, ich wollte mich ja durch den derzeitigen Forschungsstand durchwursteln, aber das ist schier unmöglich :D
Danke für dein Interesse ;)
 
Werbung:
Also zur Ergänzung...
Der Kater ist gut eingelebt bei mir. Ist auch sehr anhänglich und zeigt dass er nicht gern alleine ist. Er war 3 Wochen im Tierheim bevor ich ihn abgeholt hab.
Meine Mama und ich sehen den geist.
Der kater hat absolut nichts gegen meine Mama wenn der geist nicht da ist. Nur wenn er anwesend ist.
Sonst saust er mit ihr. Setzt sich mit ihr auf die Couch und holt sich seine Streicheleinheiten.
Der Kater wurde im November vom Tierarzt gründlich untersucht und letztes Monat ließ ich ihn wegen dem Durchfall und erbrechen nochmal untersuchen. Er ist gesund nur sensible.

Also das Problem ist nicht gesundheitlich oder wegen mangelnder Eingewöhnung, sondern wirklich der geist. Das auffällige verhalten kommt nur in der Situation wenn der geist da ist und meine Mutter in die Wohnung geht.

Ziemlich gemein von dem Geist auf deine Katze los zu geh'n. Jedenfalls hört sich das alles für mich so an. Wende dich doch mal an die "Geisterjäger NRW" (die einzige mir bekannte Gruppe für solche Phänomene). Das ist kein Scherz von mir! Ich mein's ernst! Über die gab es auch schon eine Reportage. Vielleicht können sie dir weiter helfen. Einfach googlen.
http://www.ghosthunter-nrw.de
Und aus Neugier, wie sieht der Geist denn aus? Ich finde so etwas ja richtig spannend!
 
Zurück
Oben