Katt Williams - Drinking with Your White Friends

Werbung:
Hallo MorningSun :flower2: <---- (soll ne Sonne sei!) :rolleyes:

Dann muste ganz doll lieb zu ihr sein, zu der ---> :computer: ....Kiste! :D
Naja, vieleicht net so ganz doll bäis...

Hab deine mySpace pics gesehen. Des mit dir @ 3 Jahren über der Pyramide! Interessant! Wollt nen Kommentar schreiben, aber ging nicht so meldete ich mich auch an und geht trotzdem weiter net. Bin Registriert als Healing.

Hier´s ein Clip von mir, das ich vor sehr Langer, langer, l a n g e r ~ Zeit gemacht habe inklusive Pyramiden gebastelt. Sie sind jetzat aber alle im Jenseits gelanded... und diese Videos sind die letzten meiner Art, die es gibt.

Sind die erstmal auch weg, dann sind se alle für immer weg..... ja und die restlichen da, sind kleine Rundfahrten mit dem Fahrrad, um den Dutzendteich herum und was es so an Sehnswürdigkeiten da so gibt...

Auf der ersten Site, dieser Seite gibts die Dutzendteich Rundfahrten anzusehen und auf den zweiten und dritten Seite, einige mehr meiner Pyramiden Modelle zum selber Basteln, sind schrittweise gefilmt worden. Da findest auch den Überflug des STARGATE Thems, von oben.

Könnt ihr sie euch gerne alle herunterladen, denn man weiß ja nie, was noch kommt, wenn überhaupt.

Oder klick auf diese Seite hier, dann landest im STARGATE Paradise auch, das hoff ich zumindest.
 
Hat mich jemand darauf Aufmerksam gemacht!!!!

Vorsicht!!!!! Tödliches Lachen Vor programmiert!!!!!!!!!!!!

:lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen::lachen:

Feuchtraumbeseitigung Muschi-Paul Panzer
...Feuschtraumbeseitigung muschi^^...
 
Werbung:
Zurück
Oben