Katja Momirov von Questico

Josi0206

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
11
Hallo an alle.

hat hier jemand Erfahrungen mit der Beraterin Katja Momirov von Questico gemacht? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand berichten könnte, ob ihre Prognosen eintreffen.
Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo an alle.

hat hier jemand Erfahrungen mit der Beraterin Katja Momirov von Questico gemacht? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand berichten könnte, ob ihre Prognosen eintreffen.
Vielen Dank!

Hi Josi

Ich kenne Sie leider nicht, ergo wird Dir folgendes wahrscheinlich nicht weiter helfen, aber ich versuche dennoch Dir eine Antwort zu geben:

Bei Questico & Co. ist das so eine Sache ( viele kennen meine Meinung dazu! ), man muss wirklich unheimlich viel Glück haben um einen wirklich Guten Berater zu finden.Aber frage Dich einmal selber, ist es das was ich hören wollte?Oder ist es wirklich Stimmig für mich selber?Hat Sie mir Sachen sagen können, die wirklich keiner Wissen konnte ausser ich?

Stell Dir die Fragen einmal, und dann wirst Du sehen ob es für Dich passt! :liebe1:

Lg
taimie
 
... kenn sie nicht,
war aber eben auf ihrer homepage,
also hoffentlich ist nur das foto von ihr schlecht ....
denn ich seh da außer dunkel nur dunkel ...

:escape:
die lilaengel
 
... kenn sie nicht,
war aber eben auf ihrer homepage,
also hoffentlich ist nur das foto von ihr schlecht ....
denn ich seh da außer dunkel nur dunkel ...

:escape:
die lilaengel

Hallo lila :winken5: :umarmen:

uuuhhh - da hab ich mich zu verleiten lassen, auch draufzuklicken - - Schwere kam mir da entgegen, so dass ich gleich wieder weggeklickt habe.
Solche Energie gehört für mich zu der Kategorie "Ich zeige dir Deinen Weg, weil nur ich das für dich sagen kann" ... nee, nee, nee

@josi0206

Liebe Josi,

was wäre, wenn niemand Zukunftsprognosen geben könnte? Was würdest du dann tun? ;)
Tatsächlich ist es nämlich so, dass wirklich seriöse Kartenleger, oder Berater, die mit anderen Hilfsmitteln arbeiten, allesamt betonen, dass es keine Zukunftsvoraussagen gibt... Wenn du möchtest, denk drüber nach... :)

LG
Esofrau
 
Hallo lila :winken5: :umarmen:

uuuhhh - da hab ich mich zu verleiten lassen, auch draufzuklicken - - Schwere kam mir da entgegen, so dass ich gleich wieder weggeklickt habe.
Solche Energie gehört für mich zu der Kategorie "Ich zeige dir Deinen Weg, weil nur ich das für dich sagen kann" ... nee, nee, nee

LG
Esofrau

na das ist aber schön, dass wir zwei wieder mal das selbe empfinden ... :banane:
:kiss3: die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
*schmunzel* na ich lass mich aber auch leicht verleiten ... hab meiner neugierde jetzt auch nachgegeben und reingeklickt

... also das 1. was mir gekommen ist, die neuen vorschriften der paßbilder lassen uns alle nicht vorteilhaft ausschaun :stickout2

würd meinen dunkel/düster (und das liegt nicht am schwarz/weiß foto), text hab ich mir nicht gelesen auf ihrer homepage, aber dem foto nach hätte ich nicht das gefühl, mir von ihr die karten legen lassen zu wollen ... oder was auch immer sonst noch im angebot steht, aber jeder wie er möchte.

lg luce8
 
Zurück
Oben