1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katja Momirov von Questico

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Josi0206, 16. Oktober 2007.

1. Josi0206

Josi0206 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle.

hat hier jemand Erfahrungen mit der Beraterin Katja Momirov von Questico gemacht? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand berichten könnte, ob ihre Prognosen eintreffen.
    Vielen Dank!

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Hi Josi

Ich kenne Sie leider nicht, ergo wird Dir folgendes wahrscheinlich nicht weiter helfen, aber ich versuche dennoch Dir eine Antwort zu geben:

Bei Questico & Co. ist das so eine Sache ( viele kennen meine Meinung dazu! ), man muss wirklich unheimlich viel Glück haben um einen wirklich Guten Berater zu finden.Aber frage Dich einmal selber, ist es das was ich hören wollte?Oder ist es wirklich Stimmig für mich selber?Hat Sie mir Sachen sagen können, die wirklich keiner Wissen konnte ausser ich?

Stell Dir die Fragen einmal, und dann wirst Du sehen ob es für Dich passt! :liebe1:

Lg
    taimie

3. Tim008

Tim008 Guest

Hier gibts einige Meinungen:

http://www.google.de/search?hl=de&q="Katja+Momirov"&meta=

Tim008
    :morgen:

4. Josi0206

Josi0206 Neues Mitglied

Danke, für eure Antworten! Bleibt abzuwarten, ob sich ihre Aussagen bestätigen.
    Josi

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

... kenn sie nicht,
    war aber eben auf ihrer homepage,
    also hoffentlich ist nur das foto von ihr schlecht ....
    denn ich seh da außer dunkel nur dunkel ...

:escape:
    die lilaengel

6. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    Hallo lila :winken5: :umarmen:

uuuhhh - da hab ich mich zu verleiten lassen, auch draufzuklicken - - Schwere kam mir da entgegen, so dass ich gleich wieder weggeklickt habe.
    Solche Energie gehört für mich zu der Kategorie "Ich zeige dir Deinen Weg, weil nur ich das für dich sagen kann" ... nee, nee, nee

@josi0206

Liebe Josi,

was wäre, wenn niemand Zukunftsprognosen geben könnte? Was würdest du dann tun? ;)
    Tatsächlich ist es nämlich so, dass wirklich seriöse Kartenleger, oder Berater, die mit anderen Hilfsmitteln arbeiten, allesamt betonen, dass es keine Zukunftsvoraussagen gibt... Wenn du möchtest, denk drüber nach... :)

LG
    Esofrau

7. Esofrau

Esofrau Guest

Genau das ist es, was ich so gefährlich finde an diesem ganzen Spuk der Hellseherei usw. ... Du solltest nicht dein Leben mit abwarten verbringen - LEBE ES!!!

LG
    Esofrau

8. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

na das ist aber schön, dass wir zwei wieder mal das selbe empfinden ... :banane:
    :kiss3: die lilaengel :liebe1:

9. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

upps da kommt aber nix positives rüber nur "geld geld geld"

10. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

*schmunzel* na ich lass mich aber auch leicht verleiten ... hab meiner neugierde jetzt auch nachgegeben und reingeklickt

... also das 1. was mir gekommen ist, die neuen vorschriften der paßbilder lassen uns alle nicht vorteilhaft ausschaun :stickout2

würd meinen dunkel/düster (und das liegt nicht am schwarz/weiß foto), text hab ich mir nicht gelesen auf ihrer homepage, aber dem foto nach hätte ich nicht das gefühl, mir von ihr die karten legen lassen zu wollen ... oder was auch immer sonst noch im angebot steht, aber jeder wie er möchte.

lg luce8

Diese Seite empfehlen