Katholische Kirche vor dem Kollaps?

Ich würde schon sagen, dass ich gerade gewachsen bin. Genauso wie meine drei Geschwister, die ebenfalls engagierte fleißige Menschen sind.

Meine Kinder sind noch klein. Wir sind durchaus streng mit ihnen - das ist notwendig, denn sie mussten früh lernen, sich zu benehmen. (Das hat ja auch eine Sicherheitsfunktion. An der Hand gehen auf Parkplätzen oder Straßen, nicht weglaufen in Geschäften ect.) Wir haben sie mangels Oma oder Babysitter ja immer dabei, und als wir uns entschlossen Eltern zu werden, hatten wir nicht vor die nächsten 15 Jahre zuhause zu verbringen...

Unsere Kinder folgen uns aus Respekt. Nicht aus Angst. Glaub es mir. Das funktioniert!

Ich hoffe und wünsche Dir , dass das funktioniert und Du vielErfolg und Freude mit Deinen Kindn haben wirst.

Alamerrot
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben