Kater weggelaufen

Zitat:Bleibt noch,zu " sehen ",von wo ich komme...

Ja, das wäre nun ein möglicher Test für alle Möchtegern-Hellseher.
Zu viele Städte gibt es hier ja auch nicht.

Aha, ok, musste googeln wo "Hessisch-Sibirien" liegt. Die Beschreibung scheint ja nicht ganz unzutreffend zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich verzweifel:
mein Kater wohnt seit gestern bei meinen Großeltern im Burgenland, und meine Oma hat gesagt seit gestern Abend ist er nicht mehr auffindbar... Wir sind aus Wien und er wohnt eben jetzt in 7083 Purbach!
Bitte helft mir :(
Er heißt Nuka, ist am 20.04.2012 auf die Welt gekommen.


Eigentlich ist hier wohl nicht das geeignete Forum, aber okay: Dein Kater wird sich nicht weit von dir entfernt haben. Als erstes suchen sich Katzen einen sicheren Ausgangspunkt. Das kann ein Keller sein, ein Platz unter einem Auto aber auch. Zweitens sind Katzen dämmerungsaktive Kleinsäuger. Du solltest also in der Morgendämmerung nach ihm suchen, am besten seinen Namen rufen und mit Futter locken. Trockenfutter zum Rascheln hast du doch sicher? Drittens wäre es möglich, daß du Futter aufstellst; es gibt auch Katzenfallen, in denen du das Futter dem Tiger servierst.

Dann solltest du örtliche Tierheime und Katzenhilfen abklappern. Foto des Tieres drucken und kleine Flyer drucken, in der Nähe und bei den Tierärzten aufhängen. Mit Glück hast du deinen Taschentiger dann bald wieder bei dir zuhause.

Grüße, Holger
 
Zurück
Oben