Kater verschwunden...

KeryRosi

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und bin durch Zufall über diese Seite gestolpert, als ich im Internet nach wegen gesucht habe, meinen Kater zu finden. Ich habe gelesen, das es hier welche gibt, die das mit Wahrsagen ungefähr rausfinden können, wo sich die Katze aufhält. Ich glaube auch fest daran, das so etwas möglich ist, da ich sowas aber leider selber nicht kann, versuch ich hier mein Glück. Kann mir irgendeiner von euch helfen, meinen kleinen Tony (der Kater) wiederzufinden?
Er ist seit gestern Abend verschwunden...
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, dann sagt mir bitte bescheid, wollte jetzt nur noch nicht gleich soviele Infos schreiben, weil ich noch nicht weiß, ob mir jemand helfen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Liebe Grüße
Kerstin
 
Werbung:
Hallo,

Das tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe sehr das du deinen kleinen Tony wiederfindest.
Ich habe für dich mal in die Karten geschaut und so wie es aussieht hat sich Tony verlaufen ich sehe ihn in einem Wald wo ein Gewässer in der Nähe ist. Habt ihr vielleicht in der Nähe einen Wald oder irgendwie ein Bach oder ein Gewässer? Auf jeden fall geht es deinem Tony soweit gut und ich denke wirklich das du ihn wieder findest hat er eine Marke oder ist er irgendwie auf deine Adresse beim Tierarzt registriert? Ich sehe in den Karten ein Mann der ihn findet und dich benachrichtigt auf irgendeine Art und Weise.

Ich wünsche dir alles gute.

Shining Angel
 
wow, also wir haben hier weder einen wald noch gewässer, aber es hat mich wirklich ein Mann benarichtigt, der ihn in seinem treppenhaus im mehrfamilienhaus gesehen hat. Er hat mich angerufen, weil ich überall suchzettel in die briefkästen geworfen habe und hab meinen kleinen Tony gestern abend im Keller dieses hauses gefunden, ihm ging es gut, er hatte nur sehr vile hunger, war aber froh, das er wieder zuhaus war.
Auf mein rufen hat er mit geantwortet :)
Aber trotzdem danke für eure hilfe :)))))
 
Werbung:
Zurück
Oben