Kater verschwunden...

Werbung:
@desulo ich habe Deine suche nach Deiner Katze ein bisschen verfolgt und wollte doch jetzt mal fragen ob das Tierchen wieder aufgetaucht ist?
Ich hoffe ja.


Hallo Engelfee,

Leider nicht aufgetaucht :(
Wir suchen immer noch jeden Tag verzweifelt, letzte Woche wurde er 5 km von unseren Wohnort entfernt gesichtet, Foto ergab das es zu 100% er ist, leider seit dem keine Spur mehr..

Danke der Nachfrage
LG
 
Hallo Engelfee,

Leider nicht aufgetaucht :(
Wir suchen immer noch jeden Tag verzweifelt, letzte Woche wurde er 5 km von unseren Wohnort entfernt gesichtet, Foto ergab das es zu 100% er ist, leider seit dem keine Spur mehr..

Danke der Nachfrage
LG

Ohhh tut mir leid, dass er immer noch nicht nach Hause gekommen ist. Aber wenn er gesichtet wurde - ein gutes Zeichen. Das heißt er ist am Leben und ihm ist nichts zugestoßen.

Alles Gute euch!
 
Werbung:
Hallo Engelfee,

Leider nicht aufgetaucht :(
Wir suchen immer noch jeden Tag verzweifelt, letzte Woche wurde er 5 km von unseren Wohnort entfernt gesichtet, Foto ergab das es zu 100% er ist, leider seit dem keine Spur mehr..

Danke der Nachfrage
LG
Ich kann mich da @Sonne25 anschließen. Ist nicht schön das er nicht wiedergekommen ist aber scheinbar durchstromert er die Welt wie ein kleines Kind und merkt gar nicht das er sich immer weiter entfernt.
Ich denke, entweder er kommt wieder oder er hat ein anderes zu Hause gefunden, weil ihn jemand mitgenommen hat.
Traurig für Euch ja aber versuche auch positiv zu denken (y) Es geht ihm gut :)
 
Zurück
Oben