Kater verschwunden

Billekind

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
18
Hallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe. Der Kater meiner Arbeitskollegin ist seit dem 15.01.13 spurlos verschwunden.
Könnte von euch mal Jemand "nachsehen"?

Danke Danke!!!!!
 
Werbung:
Danke für den Tipp mit der TK. Aber es geht um den Kater einer Arbeitskollegin. Dachte, hier kann Jemand nachsehen.

Danke trotzdem.
 
Danke für den Tipp mit der TK. Aber es geht um den Kater einer Arbeitskollegin. Dachte, hier kann Jemand nachsehen.

Danke trotzdem.

da könnte auch deine ak anfragen .
braucht man dafür nicht ein paar mehr infos . wo und wann er verschwunden ist , vielleicht auch ein foto ?
mit :''hier sucht mal bitte '' , kommste hier wohl nicht weiter .....
 
Werbung:
Liebe Skadya, ich habe vorab nachgefragt, ob Jemand helfen kann durch pendeln, z.B.
Foto und Info´s zum Kater kann ich ja weiter geben, wenn sich hätte Jemand angeboten. Ich kann doch nicht im Voraus hier alles rein stellen.

Und ich habe nachgefragt und nicht meine Arbeitskollegin. Wenn Sie hätte wollen, hätte sie .... witzig, nicht.

Deine Antwort erscheint mir ein klein wenig zu patzig.

Nix für ungut und nette Antworten auf deine Fragen.
 
Zurück
Oben