Kater verschwunden

Werbung:
wird er gefunden?
wo ist er?
wo wird er gefunden?

Hallo Sunshine,

oben habe ich mit den Lenormandkarten herauszufinden, wo er ist und ob ihr ihn wieder findet.

Das Kreuz ist wichtig, könnte auch heißen, vertrauen zu haben, dass er wieder kommt.
wo ist er? Baum + Schlüssel: Schlüsselbaum, Schlüsselblumen, bei Bäumen und dort gibt es auch einen Raum, den man verschließen kann, evtl. eine Kapelle. gibt es so eine bei euch in der Nähe?
wo wird er gefunden? Sonne + Fuchs: Im Süden bei anderen Katzen. Mittags könnte die Sonne auch bedeuten, tagsüber, wenn sie scheint. Er könnte bei anderen Katzen sein, gibt es jemanden bei euch in der Nähe, der mehrere Katzen hat und es dort nicht auffällt, wenn eine mehr da ist?

Mehr fällt mir zu dieser Legung nicht ein. Ich drücke dir die Daumen, dass euer Kater wieder gefunden wird.

Pluto
 
Hallo,

Danke schon mal..

Eine Kapelle wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht und mehrere Katzen auch nicht, aber er ist nicht kastriert und vielleicht nur auf Jagd, aber dann dauert es dieses mal ganz schön lange..
 
Hallo Sunshine,

es wäre möglich das er jemanden zugelaufen ist wo es Ihm zwar gut geht, dein Kater (Schwarz / Weiß?) aber auch nicht weg kann. Habt Ihr schon Steckbriefe mit Foto des Tieres ausgehängt wo Menschen darauf reagieren können? An Kirchengebäuden feststecken wo viele Menschen sich finden und reagieren können. Bei Tierärzten nachfragen, Tierheimen etc.

LG Lenne
 
Wir haben noch nichts aufgehängt, ich habs meiner Mam schon vorgeschlagen aber sie haben noch nichts gemacht, er ist getigert und unten am Fell weiß.
 
Hallo,

Danke schon mal..

Eine Kapelle wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht und mehrere Katzen auch nicht, aber er ist nicht kastriert und vielleicht nur auf Jagd, aber dann dauert es dieses mal ganz schön lange..

Dann besteht wirklich gute Hoffnung, dass er wiederkommt. Bin mit Katzen aufgewachsen. Sind sie nicht kastriert, kann es gut sein dass er mehrere Wochen unterwegs ist. Wenn er sich aber bei deiner Mutter sehr wohl und zu Hause gefühlt hat, findet er immer den Weg zurück. Egal wieviel Zeit vergeht. Einer unserer Kater war 3 Jahre verschwunden. Wir habe rausgefunden, dass er eines Abends in einem Zirkuswagen eingeschlossen war. Und so ist er dann 3 Jahre dort geblieben. Die Leute haben sich sehr um ihn gekümmer. Zum Glück! 3 Jahre später war eben dieser Zirkus wieder in unserer Nähe. Und da er dort auch immer frei rumgelaufen ist, war er plötzlich wieder vor der Tür. Als wär nie was gewesen. Er hat sofort sein altes Futterschüsselchen gesucht, und wir hatten noch 7 schöne Jahre mit ihm!
Also nie die Hoffnung verlieren

Hab auch gelesen, es hilft wenn man sehr oft mit Liebe an entlaufene Tiere denkt. Angeblich finden sie den Weg nach Hause dann schneller!!
 
Werbung:
Zurück
Oben