Kater verschwunden

1981lili

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2012
Beiträge
9
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Kann mir hier vielleicht irgendjemand helfen? Mein Kater ist seit 26.2. verschwunden und ich würde so gerne wissen wie es ihm geht und ob er zurückkommt?

Viele liebe Grüße,
Lili
 
Werbung:
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Kann mir hier vielleicht irgendjemand helfen? Mein Kater ist seit 26.2. verschwunden und ich würde so gerne wissen wie es ihm geht und ob er zurückkommt?

Viele liebe Grüße,
Lili

habe mal die Karten "befragt", er hat Frühlingsgefühle und streunt herum.
Er wird wiederkommen!
Sag mal bescheid wenn er wieder da ist:)
lg gegado
 
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Kann mir hier vielleicht irgendjemand helfen? Mein Kater ist seit 26.2. verschwunden und ich würde so gerne wissen wie es ihm geht und ob er zurückkommt?

Viele liebe Grüße,
Lili

wifrage war dein kater krank?
wie es aus sieht ist er bei einem älteren mann, entweder ist dieser mit ihm zum tierarzt gegangen, oder aber ein tierarzt hat ihn
bin mir nicht ganz sicher ob du ihn wieder bekommst, hat er einen namen im halsband? ansonsten schau im tierheim nach, dort könnte er hingekommen sein
 
Vielen lieben Dank für Eure raschen Antworten!!!! :danke:

Nein er war nicht krank, auch nicht verletzt.
Er ist am 26.2. in der Früh raus gegangen und nicht mehr gekommen. Er ist sehr schüchtern und lässt sich eigentlich nicht fangen.
Am 29.2. hab ich ihn kurz mit einer anderen Katze ca. 500m von unserem Haus entfernt sausen gesehen (ich such ihn ja mehrere Stunden täglich, rufe ihn,...)
Ich hab schon beim Tierschutzverein und beim Tierarzt nachgefragt... nichts. In 2 Zeitungen hab ich schon Einschaltungen gemacht und bei jedem Geschäft im Ort, Tankstelle, verschiedene Mülltonnen,... Flugblätter mit Foto von meinem Kater und meiner Telefonnummer sowie Hinweis auf Belohnung aufgehängt. Unser ganzer Ort (ich wohne in einem kleineren Ort mit 4000 Einwohnern) weiß schon, dass ich meinen geliebten Vierbeiner suche.
Nein, er hat kein Halsband.

Nochmal vielen vielen Dank für eure Antworten! Falls ihr noch Tipps habt bzw. falls euch die Karten noch Auskunft geben bin ich über jeden Hinweis dankbar! Falls es hilft: mein Katerchen wurde am 1.4.2011 geboren. Er ist kastriert, aber der Instinkt führt ihn ja doch immer wieder zu Katzen...

Viele liebe Grüße und ich meld mich sofort sobald ich was weiß bzw. falls er wieder kommt.

Lili
 
Nein es gibt leider immer noch nichts neues...

ich würde mich so freuen wenn mir für dieses problem noch jemand die karten legen könnte oder mir irgendwelche informationen zukommen lassen könnte!

Liebe grüsse, lili
 
hi,

meine freundin katja macht tierkommunikation. wenn du wissen willst wie du sie erreichst dann bitte pn an mich.

lg
 
Werbung:
in Deutschland verschwnden immer wieder Katzen durch Katzenklau. Mir selbst sind vier Katzen verschwunden. Die geht immer mit Altkleidersammlern einher. Wenn du googelst kannst du viele Infos darüber erhalten:

haustierdiebstahl-in-deutschland. Das ist die Webseite.
 
Zurück
Oben