Kater verschwunden, Bitte um Hilfe!!!

Danke Dir Pluto...
Könnte es sein, dass der Brief die vielen Plakate symbolisiert? Ich habe Unheimlich viele suchplakate aufgehängt und jetzt auch zwei anzeigen geschaltet...

Ich würde gerne noch wissen WO ich weitersuchen kann. Leider wurden mir in zwei Stadtteilen angezeigt, dass er sich dort befindet. Wobei ich nicht ausschliesse, dass er in beiden war. Ist er nun in unmittelbarer Nähe, wie meine Mutter ausgependelt hat und immernoch überzeugt ist, dass er sich keine 200m von mir aufhält, oder ist er immernoch in diesem anderen Stadtteil, und findet diesen Weg über die autobahnbrücke nicht mehr wieder?
Lg
Katinka
 
Werbung:
Hallo Katinka,

wäre es möglich, dass du mir einen Ortsplan gibst?
Wegen des Fuchses ist es gut möglich, dass er bei jemanden mit einer anderen Katze untergekommen ist, und das kann durchaus bei euch in der Nähe sein. Wenn er dort ein paar Mal gefüttert wurde, bleibt er.

viele Grüße Pluto
 
Zurück
Oben