1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kater verschwunden-bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von bienchen2525, 5. Juni 2016.

1. bienchen2525

bienchen2525 Neues Mitglied

Werbung:
    Bitte um Hilfe! Mein Kater ist seit 2 Wochen abgängig und er fehlt mir so sehr!
    Ich habe schon mit einer Tierkommunikatorin geschrieben und habe ein Ergebnis. Jedoch würde ich gerne eine zweite Meinung wissen! Könnte mir bitte jemand helfen? Ich bin so verzweifelt, da er das Liebste in meinem Leben ist. Liebe Grüße

2. Christamey

Christamey Neues Mitglied

Was genau willst du den wissen? ob deine Katze jemals zurück kommt, oder wo die gerade ist?

Wünsche dir viel Glück. Ich hoffe das deine Katze wieder zurück kommt :)

3. bienchen2525

Ich möchte wissen, ob er überhaupt noch lebt und wenn ja, ob er zurückkommt... es gibt ja die tierkommunikation... vl kennt sich da jemand aus bzw kann das jemand machen ?

4. bienchen2525

Werbung:
    Danke christamey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen