Kater vermisst

Guten Morgen @S_anna, gibt es in deinem Umfeld einen älteren, "unbeweglichen" Mann (unbeweglich könnte sein "körperlich eingeschränkt", aber ggf. auch sehr konservativ, auf "Regeln achtend"), der ggf. streitlustig ist, und der keine Kinder mag bzw. sich über Kinderlärm aufregt? Es ist interessant, dass er auf dem Hausplatz des Kreuzes liegt, und das Kreuz gleichzeitig den Fuchs mit "Karma, Schicksal" belastet. Da scheint ein Herr verantwortlich zu sein für das Verschwinden deines Tieres. Da er als Nr. 28 Herr auftritt und nicht in Form einer anderen Karte, die eine männliche Person darstellt, würde ich ihn so interpretieren als "Mann, mit dem du bereits öfter Kontakt hattest" oder als "Mann, den du kennst, aus deinem näheren Umfeld".

Dass deine Katze nicht zurückkommen würde bzw. wahrscheinlich nicht mehr lebt, kann man im großen Blatt 8 x 4 + 4 daran sehen, dass der Fuchs (= deine Katze, kleineres Tier mit Fell; wogegen der Hund auf eher mittelgroße Tiere mit Fell hinweist) auf den Sarg spiegelt, und das Kreuz als "Karma, Belastung" links vom Fuchs auftaucht und den Fuchs so belastet.

Da du und der Herr Rücken an Rücken liegt, würde ich es ggf. so sehen, dass du den Mann zwar kennst, ihr Kontakt hattet, aber "euch nichts mehr zu sagen habt". War hier ein ernsthafterer Streit? Auf deinem Hausplatz liegen die Ruten...

Das Problem wird sein: Selbst wenn es einen solchen Mann gibt, du ihn kennst und er verantwortlich für das Verschwinden deines Tieres ist, er wird sich "dumm" stellen wie ein Kind: "ICH soll das gewesen sein? Wie kommen Sie denn darauf??"

:unsure:

Alles in allem würde ich dir eher empfehlen - lass' dein Tier nicht mehr raus. Ist besser so...

LG
Enndlin
 
Werbung:
Hallo @S_anna
Ich habe mir aufgrund der Aussage der Tierkommunikatorin, die Frage gestellt: Ist Moritz tot?
Mit Rücksicht auf viele Forumsmitglieder, die mit solchen Frage nicht konfrontiert werden wollen, setze ich die Auswertung nicht ins Forum.
Ich denke aber, dass du die Suche, speziell in der nähern und weiteren Nachbarschaft noch nicht aufgeben solltest.
 
Liebe alle, Moritz ist nicht zurückgekommen. Ich habe eine Tierkommunikatorin eingesetzt, die mir sehr überzeugend geschildert hat, dass Moritz getötet wurde in unserem Quartier. Ich habe nicht in meine Texte integriert, dass bereits der zweite Kater unauffindbar verschwunden ist, dass wir Kater Paul tot gefunden haben mit sehr mysteriösen Verletzungen und das zwei unserer Nachbarn ebenfalls je eine Katze verloren haben, ohne dass man ein Kadaver je gefunden hat. Unser Kater Max, der noch bei uns ist, ist zwei Mal verletzt nach Hause gekommen. Wenn er nicht so stark wäre, hätten wir auch ihn nicht mehr.
Das gelegte Blatt deute ich natürlich jetzt etwas anders. Nicht weit von mir weg, ein Mann, ein Kind usw.
Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe, ev. Könnte mir ja jemand noch etwas genaueres zur Rolle dieser Personen sagen?
S Anna

Hallo @S_anna,

tut mir leid, dass Moritz bislang nicht zurückgekehrt ist. Dass bei euch in der Umgebung ständig Katzen verschwinden, deutet tatsächlich darauf hin, dass da wohl jemand keine Tiere oder insbesondere keine Katzen mag...

In meiner 9er legung hatte ich ja am Samstag gefragt, wo Moritz ist. nachdem in dem Blatt nirgendwo der Sarg auftaucht, sondern der Schlüssel auf dem Platz des Baumes liegt, gehe ich davon aus, dass er zumindest zu diesem Zeitpunkt noch am Leben war, wenngleich auch möglicherweise schon verletzt.

Ich würde auch noch nicht die Hoffnung aufgeben.
 
Liebe alle

Moritz lebt tatsächlich, erste Hinweise haben wir gestern Abend und heute Morgen erhalten. Wir haben an alle Bewohnenden des Quartiers ein Brief geschickt, darauf hin ist dieser Hinweise eingegangen. Wir sind überglücklich. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Natürlich bleibt ein kleiner Nachgeschmack bezüglich des Verschwindens der Katzen, die wir nicht mehr gefunden haben...
Mit der Tierkommunikatorin... ist für mich ein Rätsel.. sie sich hat so überzeugend geäussert und dabei auch keine andere Variante oder keinen anderen Ausgang offen gelassen.
Herzliche Grüsse
S_Anna
 
Liebe alle

Moritz lebt tatsächlich, erste Hinweise haben wir gestern Abend und heute Morgen erhalten. Wir haben an alle Bewohnenden des Quartiers ein Brief geschickt, darauf hin ist dieser Hinweise eingegangen. Wir sind überglücklich. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Natürlich bleibt ein kleiner Nachgeschmack bezüglich des Verschwindens der Katzen, die wir nicht mehr gefunden haben...
Mit der Tierkommunikatorin... ist für mich ein Rätsel.. sie sich hat so überzeugend geäussert und dabei auch keine andere Variante oder keinen anderen Ausgang offen gelassen.
Herzliche Grüsse
S_Anna

Zum Glück gibt es Hinweise. Die Kommunikatorin kannste in die Tonne kloppen.
Hier wie @Santos gesagt hat, du solltest nicht aufgeben und zum Glück hast du es nicht. Alles wird wieder gut.
 
Liebe alle

Moritz lebt tatsächlich, erste Hinweise haben wir gestern Abend und heute Morgen erhalten. Wir haben an alle Bewohnenden des Quartiers ein Brief geschickt, darauf hin ist dieser Hinweise eingegangen. Wir sind überglücklich. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Natürlich bleibt ein kleiner Nachgeschmack bezüglich des Verschwindens der Katzen, die wir nicht mehr gefunden haben...
Mit der Tierkommunikatorin... ist für mich ein Rätsel.. sie sich hat so überzeugend geäussert und dabei auch keine andere Variante oder keinen anderen Ausgang offen gelassen.
Herzliche Grüsse
S_Anna

Schön, dass Moritz lebt :) ist er denn dann wieder bei euch? Geht für mich aus deinem Beitrag nicht so wirklich hervor.
 
Ja, ich habe ihn abgeholt, er wurde mit einer Futterfalle gefangen, dann der Chip ausgelesen, er geniesst es sehr wieder in der Wärme zu sein, ich überlege nun nicht mehr weiter, aber ich frage mich schon, wie er dorthin gekommen ist...
 
Werbung:
Moritz lebt tatsächlich

Das freut mich unendlich für Dich, liebe @S_anna!

Hiervon war ich zuvor ja auch schon überzeugt: :D

Da an 14. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im eigenen 14. Haus des Fuchses (14) allerdings der Klee (2) liegt, hinter dem wiederum als verdeckte Karte die Sterne zum Vorschein kommen (14 + 2 = 16 = Sterne), lässt mich dies jedoch wieder hoffen, dass Du in zeitlicher Kürze (Klee) endlich Klarheit erlangen könntest (verdeckte Sterne, die man am Himmelsfirmament nur dann erblicken kann, wenn der Himmel klar und nicht wolkenverhangen ist) über den Verbleib Deines Katers (Fuchs).

Außerdem spricht die Kombination des Klees (2) im 14. Haus des Fuchses und den verdeckten Sternen (16) z. B. auch dafür, dass bezüglich Deines Katers (Fuchs) viele (Sterne, auf deren Karte viele Sterne zu erkennen sind, weshalb die Karte auch im Sinne von “viele“ gedeutet werden kann) kleine (Klee, welcher eine kleine Pflanze ist) Glücksumstände (vierblättriges Kleeblatt für Glück) und Zufälle (Klee) zusammentreffen könnten, damit ihr wieder vereint werdet.
 
Zurück
Oben