Kater vermisst

S_anna

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2018
Beiträge
28
Wir vermissen unseren Kater Moritz. Wir haben das ganze Quartier abgesucht, die Strassen abgefahren, er ist wie vom Erdboden verschluckt.
Moritz ist kastriert, gechipt und hält sich am liebsten nahe am Haus - sein Revier ist/war noch klein.
Wer kann mir sagen, wo ich noch suchen könnte??? Was mit ihm passiert sein könnte?
 
Werbung:
Bei uns ist er seit Dezember 18. Seit März 19 ist er Freigänger. Er ist nun ziemlich genau 1 Jahr alt. Er ist immer ums Haus herum, wenn wir ihn rufen, steht er da. Seit gestern weg, was für ihn sehr ungewöhnlich ist. Wir haben das ganze Quartier abgelaufen, ohne Erfolg. Sein Katerfreund sucht ihn die ganze Zeit und ist total nervös, miaut die ganze Zeit. Es wäre nun die zweite junge Katze, die spurlos verschwindet.
 
Ich habe auf deine Frage ein Horoskop erstellt.
Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich denke, dass dein Kater selber nach Hause kämmt. Vielleicht schon heut Nachmittag, oder vielleicht in drei Tagen.
Bitte Feedback geben.
Danke vielmals, dies gibt uns ein wenig Hoffnung. Ich gebe Feedback.
 
Liebe @S_anna!

Wir vermissen unseren Kater Moritz.

Fühle Dich erst einmal solidarisch umarmt. :umarmen:

Unser mittlerweile verstorbener Hund war seinerzeit auch mal entlaufen und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, welch großen Aufwand wir betrieben haben, um nichts unversucht sein zu lassen, ihn wieder zu finden, was uns schlussendlich auch gelangt.

Da Du Dein Hilfegesuch hier im Kartenforum eingestellt hast, nehme ich an, dass Du auch die Hoffnung hast, Deinen Kater mittels etwaiger Kartenhinweise wiederzufinden.

Einen Versuch ist es ja zumindest mal wert, weshalb ich Dir folgenden Vorschlag unterbreiten möchte:

Falls Du keine eigenen Karten zu Hause haben solltest, könntest Du die Lenormandkarten auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bei der Suche nach einem vermissten Tier werden hier üblicherweise eher kleine Legungen von 9 Karten eingestellt.

Da ich persönlich jedoch gerne mal schauen würde, an welche Stelle in Deinem Kartenblatt sich die Deinen Kater verkörpernde Karte von sich aus hinlegt, und auch mal schauen möchte, welche Karten Dich und Deinen Kater trennen, würde ich die Auslage eines großen Kartenblattes bevorzugen, welches aus insgesamt 36 Karten besteht.

Falls Du den obigen Link nutzen möchtest, solltest Du Dich bitte beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage konzentrieren, die beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch bleibt.

Nach 36 Klicks wird Dir auf jener Internetseite ein großes Kartenblatt mit jeweiligen verschiedenen Symbolen und jeweiligen Kartenziffern gezeigt.

Bitte notiere Dir alle 36 Kartenziffern auf ein Blatt Papier und stelle diese 36 Ziffern anschließend in diesen Thread, dann würde ich Dein Kartenblatt anschließend hier auch noch in Bildform einstellen.

Liebe Grüße!
 
Danke, Tugendengel.
Die Karten:
35, 7, 24, 20, 17, 31, 9, 26
15, 16, 1, 3, 33, 2 10, 30
19, 21, 32, 25, 18, 6, 13, 22
8, 4, 27, 23, 11, 5, 36, 14
34, 12, 29, 28

Lieber Gruss
S_Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben