Kater vermisst

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich vermisse seit über einen jahr meinen kater "Little". Habe auch schon mit vielen Leuten geredet und die Gemeinde sagt mir nur das er nicht überfahren worden ist sonst hätten sie ihn gefunden. Deswegen wende ich mich nun an euch. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich ihn wieder finden kann, ich jedenfalls bin mit meinen latein am ende und weiss auch nicht mehr wo ich ihn noch suchen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

brauchste nen neuen...?
 
Werbung:
Hallo shira,

wir hatten jahrelang einen Kater mitgefüttert, der uns zwar nicht gehörte, aber abends immer pünktlich wies Uhrwerk auftauchte.
Eines Abends kam er nicht mehr, wir waren überzeugt, ihm musste was passiert sein. Da im Ort alles gut überschaubar war, haben wir auch überall gesucht - nichts. Spurlos weg.
Heuer im August (nach 2 Jahren!) saß er Punkt sieben wieder auf der Terrasse, so mit dem Blick: wo ist Futter? - als ob er nie weg gewesen wär.

Er gehört niemand hier, dass wissen wir mittlerweile, die nächste Ortschaft ist 4 km, er kommt jetzt auch unregelmäßig. Sein Name ist übrigens James Bond;)

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben