kater vermisst, wer kann uns helfen!!!!!

meine güte wat n hier los.
wollte ja keinen revolte auslösen.
also noch mal zur klärung.

kater war weg
ich mich an pc gesetzt und bild rausgesucht für suchplakat,
foto angeschaut und mit ihm geredet,das er zurück kommen soll
das wir ihn lieb haben und jetzt wieder da sind
kater kam dann 22 00uhr nach haus ganz sauber nicht zersaust oder ungepflegt.
glaube er hat noch irgendwo ne andere familie die ihn füttert.
es gab keine frau die mir gesagt hat wo er sich befindet.

also liebe leute soft euch doch bitte nicht. ist alles gut.
bussi koschi
 
Werbung:
Sag mal kann es sein das sich dein kleiner Kater
im Keller versteckt hat?
wäre lieb von dir wenn du mir antorten würdest.
mfg
 
jepp manchmal könnte ich ihn .... weil es mich echt krank macht, wenn er nachts nicht kommt.
aber dann kommt er mauzend an und schaut dich so süüüüß an, das man dahin schmelzt.
beim 2ten ist das ja kein probl. der geht nur ne runde ums haus und ist dann gleich wieder da. den hört man auch schon vom weitem.
früher dachte ich immer es sei was passiert, weil er soo laut geschriehen hat. aber er hat nur was zu erzählen. und bei drei frauen im haushalt ist das halt net so einfach ...lach. da muss man sich eben bemerkbar machen.sagt mein mann übrigends auch immer hihihi

lg koschi
 
mein kleiner schwarzer heißt mauli. weißt du warum?

weil er immer maulent rum läuft, und auch so heim kommt. müsste man mal wer fragen, warum das so ist?

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben