kater vermisst, wer kann uns helfen!!!!!

Der Kater ist von alleine zurück, da war keine Frau, die gesagt hat, wo er herumstreunert, oder weisst du da gerade mehr als ich?

LG
MilkaKuh
 
Werbung:
Der Kater ist von alleine zurück, da war keine Frau, die gesagt hat, wo er herumstreunert, oder weisst du da gerade mehr als ich?

LG
MilkaKuh

@MilkaKuh

Du zweifelst an Pia's Kartenlegekünsten bzw an ihren Hellseherischen Fähigkeiten??Pfui....jeder weiß hier auf diesem Planeten Frau Pia ist die Beste und Tollste die es nur gibt und wirklich alles,rein gar alles trifft ein.
:escape: :escape:

Grüssle
 
Du zweifelst an Pia's Kartenlegekünsten bzw an ihren Hellseherischen Fähigkeiten??Pfui....jeder weiß hier auf diesem Planeten Frau Pia ist die Beste und Tollste die es nur gibt und wirklich alles,rein gar alles trifft ein.
weißt du **Name entfernt**, so Unrecht kann ich mit meiner Deutung nicht daneben gelegen haben. Denn Du scheinst ein echtes 'Problem mit mir zu haben.
Wie gesagt, Du mit mir, nicht ich mit Dir.

Ich werde Dich weiterhin ignorieren, es ist zu schade das Forum zu gefährden.

Schade das es so Menschen geben muss, die ohne Rücksicht auf Verluste, durch Ihr Leben gehn.

Ich werde weiter den Menschen helfen. Denn es gibt Menschen die der Wahrheit ins Gesicht sehen Können, und sich gegebenenfalls verändern.
 
Hallo Zadorra

Na ja, sie hat aber eine Antwort bekommen, ich aber nicht- jetzt bin ich beleidigt:stickout2
Na ja, ich will da auch nicht weiter drauf herumhacken.
LG
 
weißt du **Name entfernt**, so Unrecht kann ich mit meiner Deutung nicht daneben gelegen haben. Denn Du scheinst ein echtes 'Problem mit mir zu haben.
Wie gesagt, Du mit mir, nicht ich mit Dir.

Ich werde Dich weiterhin ignorieren, es ist zu schade das Forum zu gefährden.

Schade das es so Menschen geben muss, die ohne Rücksicht auf Verluste, durch Ihr Leben gehn.

Ich werde weiter den Menschen helfen. Denn es gibt Menschen die der Wahrheit ins Gesicht sehen Können, und sich gegebenenfalls verändern.

@Zaddora

Du bist mir einfach zu......................:escape:
 
Werbung:
Bergblümchen und Zadorra, bitte klärt eure persönlichen Differenzen untereinander entweder per PN oder im Unterforum Unter uns (aber auch dort gelten wie überall hier im Forum die Forumsregeln.)! Wenn ihr nicht miteinander könnt dann ignoriert euch.

Weitere Offtopic Beiträge, die nichts mehr mit diesem Thread zu tun haben, werde ich entfernen, wenn jemand etwas auf mein Posting was sagen möchte, kann er mir jederzeit eine PN schicken.
 
Zurück
Oben