kater vermisst, wer kann uns helfen!!!!!

koschi

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
25
Ort
nürnberg
guten abend ihr lieben,

wir sind gestern nacht aus dem urlaub gekommen und heute früh sagte unsere nachbarin, das unser tom seit mittwoch weg ist.
kann mir jemand helfen ihn zu finden.
er ist ein ganz zutraulicher kater und schw/weiß wie aus der felix katzenfutter werbung. unsere kinder sind schon ganz verzweifelt und toms bruder auch.
der heißt jerry und ruft ihn die ganze zeit und wenn er mal nicht ruft sitzt er auf meinem schoß und will nicht mehr weg.
es wäre wirklich sehr sehr nett von euch, wenn ihr uns helft.
der kater heißt tom rufen tun wir ihn tommy. wir wohnen in nürnberg/mögeldorf.wo soll ich suchen.
wir hängen ganz besonnders an unsere katzen.sie wurden aus dem tierschutz vor der Erbrechung gerettet in griechenland.
daher weiß ich auch kein geb.datum.
bitte helft uns.:confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
ja, er ist wieder da. hab mir ein ganz besonderes bild aisgesucht hab mich davor gesetzt und miene ganzen gedanken auf in konzentriert. und ihn gebieten heim zu kommen. und er kam tatsache abnds um 22.00uhr nach haus.
hab mich sehr darüber gefreut. war bestimmt nur zufall, aber ich hab mich gut dabei gefühlt.
lg koschi
 
Werbung:
Zurück
Oben