1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kater vermisst - bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von che001, 1. Dezember 2012.

1. che001

che001 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Mein Kater Fips ist seit einer Woche weg
    Nachdem Fienchen nach 4 Tage Verschwinden wieder aufgetaucht ist, ist er weg
    Wär jemand so lieb und könnte mal anschauen wo er ist, wie es ihm geht, ob er zurückkommt?

LG

2. neumond

neumond Mitglied

Habt ihr schon alles abgesucht, ob er irgendwo eingesperrt ist, ob er angefahren wurde, bitte beim Tierarzt nachfragen, die bekommen oft verletzte Tiere, wissen nicht zu wem die gehören. Ich wünsch euch, viel Glück!

3. che001

che001 Mitglied

Hi

ich hab schon überall Bescheid gegeben. Außerdem ist er bei Tasso registriert und dort als vermisst gemeldet und die helfen auch mit bei der Suche. Er ist ja auch gechipt. Tierärzte und Tierheime schauen eh gleich nach ob ein Tier gechipt ist. Nachbarn wissen alle Bescheid, Tierklinik, Tierheim....heute hänge ich noch überall Suchplakate auf. Vielleicht hat ja jemand ihn gesehen. Flyer hab ich schon verteilt

Im Anhang 2 Fotos falls jemand die benötigt zum Legen

LG

Anhänge:

4. che001

che001 Mitglied

Natürlich biete ich auch eine Tauschlegung an (als Gegenleistung)

5. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Also leben tut er, da bin ich mir ziemlich sicher. Scheint auch quick lebendig. Aber da kann man sich auch irren.
    Vielleicht kommt er jetzt nach Hause.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen