Kater vermisst - bitte helft mir

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hallo

Mein Kater Fips ist seit einer Woche weg
Nachdem Fienchen nach 4 Tage Verschwinden wieder aufgetaucht ist, ist er weg
Wär jemand so lieb und könnte mal anschauen wo er ist, wie es ihm geht, ob er zurückkommt?

LG
 
Werbung:
Habt ihr schon alles abgesucht, ob er irgendwo eingesperrt ist, ob er angefahren wurde, bitte beim Tierarzt nachfragen, die bekommen oft verletzte Tiere, wissen nicht zu wem die gehören. Ich wünsch euch, viel Glück!
 
Hi

ich hab schon überall Bescheid gegeben. Außerdem ist er bei Tasso registriert und dort als vermisst gemeldet und die helfen auch mit bei der Suche. Er ist ja auch gechipt. Tierärzte und Tierheime schauen eh gleich nach ob ein Tier gechipt ist. Nachbarn wissen alle Bescheid, Tierklinik, Tierheim....heute hänge ich noch überall Suchplakate auf. Vielleicht hat ja jemand ihn gesehen. Flyer hab ich schon verteilt

Im Anhang 2 Fotos falls jemand die benötigt zum Legen

LG
 

Anhänge

  • P5200032.jpg
    P5200032.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 9
  • P5200036.jpg
    P5200036.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben