Kater seit 1Woche "verschwunden"

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,

die beiden Katzen meiner Mama sind Freigänger, können beinahe rund um die Uhr raus und auch rein. Nun ist meine Mama seit 2Wochen auf Reha und seit 1Woche kommt der Kater nicht heim, die Katze schon. Davor ist er kurz vor der abreise meiner Mama schon einmal für 2Tage "verschwunden" und danach auch am Wochenende für 2Tage. Seit einer Woche eben komplett, ohne wieder auftauchen.
Der Lebensgefährte sowie meine Schwester,haben ihn nun schon so lange nicht gesehen. Sie sind ihm vertraute Menschen und angst vor ihnen hat er keinesfalls. Aber meine Mama ist so sein Objekt der Kuschelbegierde. Also er liebt meine Mama regelrecht. Meine Mama wird immer als erste gekuschelt und das jeden Tag.

Nun habe ich gelegt auf die Frage:

"Wieso kommt der Kater nicht heim, wo ist er?"



Hmm kanns sein,dass er sich eine andere Familie gefunden hat, zu der er nun mehr geht? Die ihn so a bisserl versorgt, füttert, kuschelt etc.?
Ist er vielleicht betrübt über die Abreise meiner Mama?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Folgendes kurz( ohne Karten!);mein Kater war im letzten Jahr 7 Wochen ( um diese Zeit herum)verschwunden,kam von seinem Abendspaziergang nicht heim..Ich habe Flyer verteilt etc....nach eben 7 Wochen rief mich jemand an,seine Katze hätte meinen KAter von einem nächtlichem Spaziergang mitgebracht..ich könne ihn abholen...Freude war groß ..und ich weiß nun,weil ich mich damit beschaftigt habe,das Katzen um diese Jahreszeit rum öfter mal verschwinden..die Triebe..selbst,wenn sie kastriert sind..Ich drück die Daumen,dass Eure MIeze sich nur eine Auszeit gönnt...mußt dran glauben,dass sie wiederkommt,habe ich auch gemacht;-)
 
Folgendes kurz( ohne Karten!);mein Kater war im letzten Jahr 7 Wochen ( um diese Zeit herum)verschwunden,kam von seinem Abendspaziergang nicht heim..Ich habe Flyer verteilt etc....nach eben 7 Wochen rief mich jemand an,seine Katze hätte meinen KAter von einem nächtlichem Spaziergang mitgebracht..ich könne ihn abholen...Freude war groß ..und ich weiß nun,weil ich mich damit beschaftigt habe,das Katzen um diese Jahreszeit rum öfter mal verschwinden..die Triebe..selbst,wenn sie kastriert sind..Ich drück die Daumen,dass Eure MIeze sich nur eine Auszeit gönnt...mußt dran glauben,dass sie wiederkommt,habe ich auch gemacht;-)

Danke dir! Ja das war eine weitere Vermutung von mir :D Ja wir glauben daran, wär nur interessant zu wissen, warum er nun verschwunden ist.
 
Das Blatt gibt eigentlich viel Gutes her. Mit Sense-Herz ist er wohl bisschen verletzt wegen der Trennung zu deiner Mutter (oder hat Liebeskummer....), sieht so aus, als ob es an ihm liegt, wie es so weitergeht :)
 
Werbung:
Ist dein Kätzchen wieder aufgetaucht?

Wenn du magst kann ich sonst mal per TK probieren Kontakt aufzunehmen.
Schreib mir sonst einfach eine PN.

LG
 
Zurück
Oben