Kater „sagt“ den Tod von Patienten voraus

Und wie lässt sich dann erklären, dass unsere beiden Katzen völlig unterschiedliche Leute bevorzugen, sich an anderen Plätzen aufhalten und auch anders auf Energie reagieren, die Katze mag zum Beispiel gerne Reiki, wohingegen der Kater sich vehement weigert... Also ich denke, das kann man nicht einfach so verallgemeinern. Es gibt Katzen die reagieren auf solche Energien und andere mögen sie gar nicht :escape:


Hallo Halastjarna,

wie schon angeführt wurde, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich kenne einen Kater, der ist auch ein pfiffiges Kerlchen. Dieser Kater weiß genau, wann und wo eine Energiearbeit erfolgen wird.
Wenn er feststellt, dass diese Energiearbeit nicht zu erwarten ist, dann geht er seinen Angelegenheiten nach. Im anderen Fall bleibt er und wartet auf diese Energiearbeit.

Er geht erst dann wieder fort, wenn diese Energiearbeit abgeschlossen wurde. ;)

LG
Wizards
 
Werbung:
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die "gute Absicht" die dem Tier sofort unterstellt wird....

Mag ja sein, dass es gute Wirkung hat, sich positiv auf den Menschen auswirkt, aber ich vermute schon, dass das Viecherl schon seinen Vorteil daraus zieht. Aber warum auch nicht - die Menschen beruhigt es anscheinend, also ist die Motivation des Katers ja auch egal.

Und in anderen Zeiten oder in anderen (abergläubischen) Kulturen hätte man den diesen Todesboten sofort im nächsten Fluss ertränkt - in der Annahme dass er den Tod nicht vorhersieht, sondern herbeibringt....

Lg
Leilani
 
Werbung:
Davon mal abgesehen, schließt sich das mit den Energien und der "Sterbebegleitung" nicht aus. Ich beschäftige mich ja mit TK und mir hat der Kater (beim ersten Anschauen seines Fotos) gesagt "ich bin ein Engelkater". Für mich bedeutet das, er spürt die Schwingungen oder sieht Energien, die sich verändern weil der Mensch bald stirbt. UND er bleibt dann bei dieser Seele und begleitet sie auf seinem Weg. Weiß nicht, vielleicht bin ich da auch etwas naiv, aber für mich passt es zu den Erfahrungen die ich bisher mit Tierkommunikation gemacht habe. Da gibt es Dinge, die man sich als normal-logisch-denkender Mensch kaum vorstellen kann. :angel2:

Grüßle
Sandra

Denke nicht, dass Du da etwas naiv bist. So ähnlich habe ich es auch von ihm empfangen. Habe ich ja auch schon
auf der ersten Seite hier geschrieben. Es ist wohl seine Aufgabe diesen Menschen beim Übergang in die andere
Welt zu helfen, ihnen zur Seite zu stehen und er tut es mit so viel Liebe.
 
Zurück
Oben