Kater „sagt“ den Tod von Patienten voraus

Ich glaube, dass es die Aufgabe dieses Katers ist diese Menschen auf dem letzten Stückchen
ihres Weges zu begleiten und ihnen vielleicht den Übergang ins Licht zu erleichtern. Allein
der Gedanke daran macht mir schon Gänsehaut. Ich find es so toll was unsere Tiere alles für uns
tun. Leider ist uns das viel zu selten wirklich bewusst.
 
Werbung:
Ich glaube, dass es die Aufgabe dieses Katers ist diese Menschen auf dem letzten Stückchen
ihres Weges zu begleiten und ihnen vielleicht den Übergang ins Licht zu erleichtern. Allein
der Gedanke daran macht mir schon Gänsehaut. Ich find es so toll was unsere Tiere alles für uns
tun. Leider ist uns das viel zu selten wirklich bewusst.
Stimmt vollkommen
die Tier merken zuerst wenn irgend etwas nicht stimmt
sie haben so glaub ich eine Antenne dafür
 
Hallo Engel! :banane:

Also, das musst du mir bitte genauer erklären! "Ein kater sagt den tod von patienten voraus".. wie genau macht er das? hält er sich dann hauptsächlich bei diesen menschen auf bzw. wie oft hat er das schon "gesagt"?

lieben gruß Penelope
 
Leider war auf der RTL Seite der Artikel nicht mehr zu lesen, danke für den Link zum Spiegel.
Es ist schon erstaunlich was die Tiere sich erhalten haben, leider haben wir unser Fähigkeiten verlernt. Durch das Vortschrittliche, das wir nun haben brauchen wir unsere Sinne nicht mehr so.... leider.
Alles liebe
Sternenfee
 
Es gibt eine sehr einfache Erklärung für dieses Phänomen.

Dieser Kater hat keine phänomenalen Fähigkeiten. Es ist lediglich ein Kater, der sehr aufmerksam seine Umgebung beobachtet.

Katzen, insbesondere Kater, haben ein sehr ausgeprägtes Gefühl für sehr feine Energieströme. Sie empfinden diese deutlich und klar.
Um den Körper des sterbenden Menschen entstehen komplizierte Wirbel sehr feiner energetischer Ströme, da sich die physische Energie abschwächt, aber im Gegenzug heftig die Energie des feinen Planes wächst, die der menschlichen Seele die ausreichende energetische Versorgung für den Übergang aus einer Welt in die andere Welt gewährleisten wird.

Die Katzen werden von einem Ort mit anormaler Energie sehr herangezogen. Keine Katze wird die Möglichkeit versäumen feine Energie wahrzunehmen, wenn sie diese Möglichkeit hat.

Wenn wissenschaftliche Messungen der Energieströme an der Stelle vorgenommen würden, an die sich dieser Kater ablegt, dann wären dort vielfache Erhöhungen der Energieströme zu finden und messbar.

LG
Wizards
 
hallo Wizards

jetzt weiß ich auch, warum jedes tier was ich hatte, ob hund oder katze, bei mir ins bett will. mein sohn sagte letztes jahr, wenn der hamster nicht im käfig wäre, würde er auch in deinem bett liegen.:stickout2

es liegt ein meiner erhöhten schwingung, auch nicht schlecht.

lg pia
 
Die Katzen werden von einem Ort mit anormaler Energie sehr herangezogen. Keine Katze wird die Möglichkeit versäumen feine Energie wahrzunehmen, wenn sie diese Möglichkeit hat.
Und wie lässt sich dann erklären, dass unsere beiden Katzen völlig unterschiedliche Leute bevorzugen, sich an anderen Plätzen aufhalten und auch anders auf Energie reagieren, die Katze mag zum Beispiel gerne Reiki, wohingegen der Kater sich vehement weigert... Also ich denke, das kann man nicht einfach so verallgemeinern. Es gibt Katzen die reagieren auf solche Energien und andere mögen sie gar nicht :escape:

Davon mal abgesehen, schließt sich das mit den Energien und der "Sterbebegleitung" nicht aus. Ich beschäftige mich ja mit TK und mir hat der Kater (beim ersten Anschauen seines Fotos) gesagt "ich bin ein Engelkater". Für mich bedeutet das, er spürt die Schwingungen oder sieht Energien, die sich verändern weil der Mensch bald stirbt. UND er bleibt dann bei dieser Seele und begleitet sie auf seinem Weg. Weiß nicht, vielleicht bin ich da auch etwas naiv, aber für mich passt es zu den Erfahrungen die ich bisher mit Tierkommunikation gemacht habe. Da gibt es Dinge, die man sich als normal-logisch-denkender Mensch kaum vorstellen kann. :angel2:

Grüßle
Sandra
 
Werbung:
hallo sandra

mein miky mag kein reiki wenn er gesund ist, wenn er krank ist, ist er verrückt darauf. unser mauli legt sich immer auf die liege, wenn ich behandelt habe, er genießt es. wie die menschen unterschiedlich sind, sind auch tiere unterschiedlich.

jetzt gibt es tiere, die krebs erschnüffeln, anhand der urin probe. tiere können mehr aus nur kuscheln.

lg pia
 
Zurück
Oben