Kater ost verschwunden; wir wissen nicht mehr weiter

Liebe Lillibeth,
ich radel gleich noch mal los. Habe heute wieder die halbe Stadt mit Plakaten zugepflastert.
Bin jetzt unterwegs. Melde mich!
Danke danke!
 
Werbung:
Liebe Lillibeth,
ich radel gleich noch mal los. Habe heute wieder die halbe Stadt mit Plakaten zugepflastert.
Bin jetzt unterwegs. Melde mich!
Danke danke!

ich drücke ganz dolle die daumen dass katerchen auftaucht und wohlbehalten ist
ich bin selber mehrfache tiermama und kann das sehr gut nachfühlen
:trost:habe selber schon im laufe der jahre vermisst , zum teilo wiederfinden dürfen , zum teil verabschieden müssen und am schlimmsten ist wenn man gar nicht weiss was aus einem geworden ist , weil er oder sie nie wieder auftaucht und niemand etwas weiss

ich drück dich
und wie gesagt

ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG

lg sternchen:zauberer1
 
Vielen Dank für die guten Gedanken und Wünsche. Habe keine Spur vom Katerchen gestern Abend gefunden. Die Nachbarin setzt am Wochenende nochmals eine Suchmeldung in die Zeitung. Dann werden wir sehen.
Wenn´s so sein soll, kommt das Katerchen zurück. Ich denke, wir haben so ziemlich alles versucht. Nun schicke ich einfach dem Kater weiterhin gute Gedanken. Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr tun. Ich glaube aber an sein nach Hause kommen; vielleicht, weil ich nichts Anderes denken mag.
Sobald es eine Neuigkeit gibt, werde ich mich melden.
Herzlichen Dank euch Allen!
 
Werbung:
ich glaube auch,daß er wiederkommt und schicke ihm auch gute gedanken.alles liebe an euch!lillibeth
 
Zurück
Oben