Kater kommt nicht nachhause

Frage: Wo könnte unser Kater Felix sein ?

Hallo an alle mein Kater kommt nicht mehr nachhause und langsam Verfall ich echt in Panik
frown.gif


Wir haben jetzt seit gestern Nachmittag unsere ganze Siedlung die überall kleine gärten hat abgesucht und weit und breit kein Felix in Sicht, unser Hund hat bis jetzt auch mindestens 5 Katzen aufgespürt nur nicht unsere, ich könnte echt heulen. Ich hab so Angst das ihn was schlimmes passiert ist. Normalerweise kommt er nach 2-3 Stunden wieder oder wenn man nach ihn ruft

Verraten die Karten vielleicht wo er sein könnte, irgendwelche Anhaltspunkte?

Ich danke euch so unendlich....



Ich finde die Karten jetzt ur süß.
Damals wie unsere Katze auf Wanderschaft war und nach 3 Tagen noch immer nicht nach Haus kam faste ich ein Herz und begann mit Tieren zu sprechen, den Vögel, den Hunden, alles was mir über den Weg lief und sagte ihnen das wir unsere Katze vermissen, sie möchte schnell nachhause kommen. Dann bedankte ich mich auch dafür das sie diese Botschaft weitertragen.
Und nach 20 min war sie zu Haus. Diese Art mit Tieren zu sprechen war damals schön magisch erfreulich.
 
Werbung:
Ich hoffe das er einfach nur auf Frauensuche ist normal war er aber höchstens 2 Stunden weg ... du machst mit etwas Mut ich hoffe sehr das er auftaucht mein kleiner :)!!
Lg

Drücke dir jedenfalls die Daumen damit er bald wieder nach Hause findet!

Und dir jetzt einen Vorwurf zu machen, zwecks 8 Monate altem unkastriertem Kater, ist augenblicklich deplatziert!
 
Und ist die Katze schon aufgetaucht, sie könnte auch in der Nachbarschaft versehentlich wo eingesperrt worden sein, oder sie hat sich erschreckt und sitzt wo auf einen Baum. Das Kartenbild sieht etwas danach aus.
 
Ich glaube dass ihn nachts ein Herr eingesperrt hat du erhältst Nachrichten bzw. sollst Briefe aushängen der kommt wieder Haus auf 9 und 9 + 4 13 für Neuanfang nur Sprich darüber Eulen...Brief

Lg Angu
 
Ja, sehe ich auch so. Schmeiss mal in der Nachbarschaft Wurfzettel ein. Könnte sein das er versehentlich von jemanden eingesperrt wurde. Sieht so aus, als wäre er etwas hintergejagt und konnte nicht mehr zurück. Du wirst dann Nachricht bekommen. Es müsste ihm aber gut gehen.
 
Ich habs eben auch gelesen und bin sehr traurig über manche Bemerkungen wegen fehlender Kastrastion die ich einfach deplatziert empfinde, zumal sich die Fragende um ihr Tier sorgt im Moment und wer noch nie einen Fehler gemacht hat der möge den ersten Stein werfen.

Ich wünsche Dir liebe Katzenbesitzerin von Herzen, dass der Bursche schnell wieder nachhause findet. Denn das ist wichtiger als alles andere und im übrigen gibt es kaum süssere Tierbabys als kleine Kätzchen ;-)
 
Werbung:
Frage: Wo könnte unser Kater Felix sein ?

Hallo an alle mein Kater kommt nicht mehr nachhause und langsam Verfall ich echt in Panik
frown.gif


Wir haben jetzt seit gestern Nachmittag unsere ganze Siedlung die überall kleine gärten hat abgesucht und weit und breit kein Felix in Sicht, unser Hund hat bis jetzt auch mindestens 5 Katzen aufgespürt nur nicht unsere, ich könnte echt heulen. Ich hab so Angst das ihn was schlimmes passiert ist. Normalerweise kommt er nach 2-3 Stunden wieder oder wenn man nach ihn ruft

Verraten die Karten vielleicht wo er sein könnte, irgendwelche Anhaltspunkte?

Ich danke euch so unendlich....




ein haus von bäumen umgeben, dort spielt er wohl mit den vögeln die im baum sitzen
denke dieser mann hat auch katzen

ist denn der kater zurück???
 
Zurück
Oben