Kater hatte Unfall

azira

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
590
Ort
lBaden wuertemberg
Liebe Foris

Ich bitte ganz herzlich um Hilfe. Koennte mir jemand die Kartenlegen, wie es weitergeht und ob der Kater geheilt werden kann. Der Kater ist jetzt in der Tierklinik, ich weiss bisher nur, dass es etwas mit der Blase und eine Schwanzlaehmung ist. Ich weiss nicht was passiert ist, ob er angefahren oder was sonst passiert sein koennte. Ich habe solche Angst, ich habe erst im letzten Jahr einen geliebten Kater wegen Darmkrebs einschlaefern muessen.
Ich kann erst Morgen wieder in der Tierklinik anrufen und ich bin so nervoes.

Sollte sich jemand finden waere ich sehr dankbar

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Mach Dir nicht so große Sorgen! Es wird schon gut gehen.
Ich denke, dass er einen Schaden zurückbehalten könnte und dass es vielleicht zwischendurch etwas problematisch sein könnte, aber letztendlich dürfte alles gut klappen.

Hier Dein 9er Blatt





LG
nufaro13
 
Liebe Nufaro

Ich danke Dir ganz herzlich. Ich weiss schon bei Tieren setzt mein Verstand aus. Ich moechte nur, dass er keine so grossen Schmerzen erdulden muss und nicht so lange in diesem kleinen Kaefig ausharren muss.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Liebe Nufaro

Konnte meinen Kater Heute nach Hause nehmen, der 1. Schwanzwirbel ist gebrochen, ob die Nerven auch durchtrennt sind wird sich zeigen, Wasser lassen kann er selbststaendig wie es mit dem Kot aussieht steht noch nicht fest. Er kriegt jetzt noch Schmerzmedikamente und den Po sauber machen muss ich natuerlich, da der Schwanz ja momentan gelaehmt ist. Aber das Becken ist nicht gebrochen und auch kein Bein, so kann er wenigstens laufen.

Vielen Dank nochmals fuer Deine Hilfe

Liebe Gruesse Kathrin
 
Liebe Kathrin :),

ich danke Dir fürs Feedback und ich freue mich sehr, dass es "Euch" jetzt wieder besser geht.
Der arme Kerl scheint mächtig gelitten zu habe, aber ich hoffe, dass sich das alles wieder einrenken wird und dass letztendlich kein so großer Schaden zurückbleibt.

Alles alles Gute!

LG
nufaro13
 
Werbung:
Liebe Nufaro, hier mein zweites Update. Die problematische Zeit, war wirklich problematisch. Er hat die Schmerzmittel nicht vertragen undsich zu den Schmerzen noch dauernd uebergeben, haben dann noch Tropfen bekommen gegen die Uebelkeit. Wir haben fast nichts geschlafen bis wir dann mit einem Mittel aus der Humanmedizin angefangen haben. Jetzt sind wir auf den aufsteigenden Ast, er kann sein Schwaenzchen um Moment etwa 5 cm heben und die drohende Schwanzamputation ist etwas in die Ferne gerueckt. Du hast alles sehr gut erkannt. Vielen Dank nochmal

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben