Kater gehen lassen, oder um ihn kämpfen?

FRAGE: Gibt es eine Hilfestellung welche Haltung/Handlung von mir die reifere ist???

Das Wort "reif" zeigt mir, dass Du genau fühlst, worum es geht....

Elvis geh'n lassen - ihn seine Wahl lassen (ist es eine karmische Lernaufgabe für mich?)... oder einen "gerechten Kampf" kämpfen????

Es gibt keine "gerechten" Kämpfe.
Und es könnte sein, dass es schlicht Deine Aufgabe war, Elvis seine Aufgabe zu ermöglichen.
Wenn das noch ein- oder zweimal passiert, würde ich mich dem Tierschutz als Pflegestelle für ein oder zwei Tiere anbieten.....
 
Werbung:
Das Wort "reif" zeigt mir, dass Du genau fühlst, worum es geht....



Es gibt keine "gerechten" Kämpfe.
Und es könnte sein, dass es schlicht Deine Aufgabe war, Elvis seine Aufgabe zu ermöglichen.
Wenn das noch ein- oder zweimal passiert, würde ich mich dem Tierschutz als Pflegestelle für ein oder zwei Tiere anbieten.....


Pflegestelle ist prima...pass aber bloß auf, dass du nicht wie ich zum Pflegestellenversager wirst - dann ist das Haus bald voll :whistle:.

LG Claudia
 
Ich bin nun keine Kartenlegerin, jedoch sehe ich der Elvis II hat gewählt.

Wie steht es mit dir, gehst du nicht dahin wo deine Herz dich zieht. Lasse ihn ziehen.

Gehe in das Tierheim und hole dir Elvis III, du wirst sehen er wird bei dir bleiben.
 
Elvis geh'n lassen - ihn seine Wahl lassen (ist es eine karmische Lernaufgabe für mich?)... oder einen "gerechten Kampf" kämpfen????
ich bin zwar kein altenheim, aber bei mir blieb auch ein kater, den ich gar nicht gerufen hatte.
er, ebenfalls aus dem tierheim, hatte es bei den nachbarn gut, aber fand wohl, dass mein haus besser geeignet sei für sein verständnis von freiheit und ruhe.
als ich ein baby war, legte sich die familientigerin in meine wiege, seitdem weiß ich, dass du diese tiere nur lassen kannst.
sie entscheiden das, nicht du.
die regeln sind einfach.
versteh es als impuls, einem anderen kater (katzen sind auch toll) ein schönes heim zu schenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben