Kater Felix entlaufen. Mag mir jemand darauf legen oder channeln?

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben!

Wie schon im Betreff geschrieben ist mein Kater Felix entlaufen :(
Seit 12 Tagen ist er leider schon abgängig.

Vielleicht findet sich jemand der mir Hinweise geben kann über seinen Aufenthaltsort, oder ob er wieder kommt? Lebt er noch..? hm..

Ich weiß ja, Liebesangelegenheiten sind meist viel interessanter :rolleyes: ...
Aber vielleicht hat ja jemand auch dafür Zeit, dann schreibt mir einfach eine PN.

DANKE und die liebsten Grüße
Waldfee
 
Werbung:


Hallo Waldfee,
habe dafür 3 Karten gezogen und ich denke die Katze ist bei einem älteren Mann, der einen Hund hat.
Das war zumindest mein erster Gedanke aufgrund der Karten.

viel Erfolg und ich wünsche Dir das Felix zurück kommt

Svenja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bär kann ja auch für eine Institution stehen - in Kombi mit dem Hund vlt ein Tierheim? Hast Du dort schon nachgefragt?

Wünsche Dir, dass er bald heimkehrt ;)


ja ein flugblatt mit den benötigten informationen liegt beim tierheim auf.

ich träume sehr viel von ihm, habe gesehen, dass er ganz in der nähe ist; sich aber nicht heim traut.
ich habe noch immer das gefühl er kommt heim - aber wenn es einen selber betrifft ist die hoffnung natürlich auch sehr groß und die intuition verwischt sich etwas.

hmmmmmmmmm :(
 
Hast Du einen kleinen Garten oder so, von wo er ausgebüxt ist? Ich sehe dann noch ein Feld, auf dem grad gearbeitet wird. War er da öfters? Viel mehr hab ich leider auch nicht im Angebot. Ich hoffe du findest ihn bald.
 
Hast Du einen kleinen Garten oder so, von wo er ausgebüxt ist? Ich sehe dann noch ein Feld, auf dem grad gearbeitet wird. War er da öfters? Viel mehr hab ich leider auch nicht im Angebot. Ich hoffe du findest ihn bald.


Das hab ich auch so im Bild, in der Nähe ist eine Straße, landschaftlich angehaucht, da ist er entlang. Er könnte tatsächlich in einem Tierheim untergekommen sein, denn ich sehe ihn auf einem kühlen Boden, alles hat einen feuchten Eindruck, aber denke es könnte einfach nur ein kühles Wetter bedeuten.

LG derweil
 
Dankeschön für eure Antworten! Felix ist jetzt ein freilaufender Kater wie mir scheint. Sein Fell ist sehr schön und er frisst zwar sein Futter ... aber auch Mäuse. Allerdings ist er immer schnell weg wenn er Menschen sieht oder hört. Meistens kommt er am Abend oder in der früh wo alles ruhiger ist. Könnte auch sein, dass er oberhalb (hinter dem Wald) beim Bauernhof seinen Unterschlupf finden für die Nacht...
Ich hoffe es.......
 
Dankeschön für eure Antworten! Felix ist jetzt ein freilaufender Kater wie mir scheint. Sein Fell ist sehr schön und er frisst zwar sein Futter ... aber auch Mäuse. Allerdings ist er immer schnell weg wenn er Menschen sieht oder hört. Meistens kommt er am Abend oder in der früh wo alles ruhiger ist. Könnte auch sein, dass er oberhalb (hinter dem Wald) beim Bauernhof seinen Unterschlupf finden für die Nacht...
Ich hoffe es.......

Verstehe ich das richtig, er lässt sich ab und an bei Dir blicken?
Lass ihm doch die freie Wahl, auch wenn's schwerfällt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben